Freitag, 27. Juli 2012

DIY {Do it yourself} - Dekotipp: Geometric Art

Hey ihr lieben;) Letztens bin ich in einer süßen Internetseite auf einen Artikel über ’Geometrische Kunst’ gestoßen und wollte mich unbedingt auch mal darin versuchen. Also habe ich erstmal ein Poster gemacht und ich muss sagen ich finde das Ergebnis gar nicht so schlecht;) Die Kombination der Pastell-Farben, der Fotos und des Textes finde ich richtig schön.

An Materialien braucht man nicht so viel: Kleber, weiße Pappe, Stifte, Schere und dann noch Zeitungsartikel, buntes Papier und schöne Fotos für die Dreiecke.


Zuerst schneidet man aus den Bildern, Zeitungsartikeln und dem Papier Dreiecke heraus, alle in der gleichen Größe. Auch hübsch ist es, wenn ihr das Papier und die Bilder ungefähr in der gleichen Farbe macht, dann passt alles noch besser zusammen. Oder ihr könnt die Bilder alle zu einem Thema machen, wie z.B. Mode oder Natur oder so…;) Das werde ich bald ganz sicher mal ausprobieren, nicht nur als Poster, sondern vielleicht auch als Notizbuch oder so;)

Anschließend wir alles auf die weiße Pappe geklebt. Das geht eigentlich recht schnell, aber am besten achtet ihr noch darauf, dass nicht zu oft Bilder oder Schrift nebeneinander sind. Jetzt Nur noch den überstehenden Rand abschneiden…

Mir persönlich gefällt das Poster total gut. Ich finde sie toll, diese hübsche Mischung aus Texten, Fotos und Farbe! & Ihr? ;) XO. Estrellá


Kommentare:

  1. Ich finde das richtig schön *_* Das sind auch genau meine Farben, also ich werde das auf jeden Fall auch mal machen!:)
    Toller Post! Ich kann mir vorstellen das du mal echt viele Leser haben wirst. Weiter so!;) also ich folge deinem Blog schonmal...;)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht echt toll aus!Mein Zimmer wird gerade neu gestrichen, in lila und weiß.Ich kann mir vorstellen, dass so ein Poster in lila und flieder-tönen sich an einer weißen Wand sehr gut macht.Eingerahmt natürlich :D

    http://princess-from-paris.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich cool!
    Das werde ich jetzt auch mal ausprobieren:)
    xo
    http://iwanteverything-2012.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. sehr toll, gefällt mir!
    werde ich einmal ausprobieren! (:

    AntwortenLöschen
  5. Sowas ist wirklich sehr schön, habe ich irgendwo scho einmal gesehn ;) Deine Farbkombi passt wirklich gut zusammen!

    Grüße Lilli
    lillicious-blog.Blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Sieht bei dir sehr toll aus =)
    Ich habe mich auch mal dran probiert ;) Hat auf jeden Fall Spaß gemacht!

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Idee. Ich kann mir gut vorstellen, dass man damit auch gut das Cover von Notizbüchern verschönern kann.
    LG Rinchen
    kleines-schmuckstueck.blogspot.de

    AntwortenLöschen