Dienstag, 31. Juli 2012

DIY {Do it yourself}: Photo & Deco Tip


Heute habe ich wieder ein kleines DIY für euch ;) Es ist sowohl ein toller Deko Tipp, als auch ein super Fotoidee, aber dazu noch Später. Auf jedenfall hoffe ich es gefällt euch!:)

An Materialen braucht man wieder nicht viel: Stifte, Schere Papier und Schnur zum auffädeln.
Zuerst schneidet man Kreise aus (Durchmesser: 12 cm). Danach zeichnet die einzelnen Buchstaben drauf. Tipp: Ordentlicher sieht alles aus wenn ihr die Buchstaben groß ausdruckt und dann ausschneidet und auf den Kreis klebt, so habe ich es auch gemacht;)
Mit an kann sich jedes Wort oder jeden Satz als Girlande machen, wenn es ein Satz ist sollte man jedoch zwischen die einzelnen Wörtern auch einen Kreis machen. Diesen kann man zum Beispiel mit einem Herz oder einem Stern bekleben. Die Vorlage für den Stern den ich verwendet habe gibt es hier;) :
Jetzt müssen die Kreise nur noch in der richtigen  Reihenfolge eingefedelt werden und schon fertig..:)
Das tolle ist das die Girlande nicht nur hübsch im Zimmer aussieht, sondern man kann mit ihr auch richtig tolle Bilder machen! :) Das werde ich demnächst auf jedenfall auch ausprobieren, doch leider ist momentan bei mir echt mieses Wetter. Aber ihr bekommt die Bilder sobald sie gemacht sind:) Gefällt euch die Girlande? XO. Estrellá

Kommentare:

  1. uhaa klasse, die werd ich auf jeden Fall nachmachen, und wenn du nichts dagegen hast würde ich wenn die gerlande fertig habe diesen Artikel im Post verlinken ;)

    lg Paulina

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja sooo toll aus!! *_* Ich fande schon den letzten DIY Post von dir riiichtig cool und jetzt das!! Einfach Super!! :)Ich freue mich auch schon auf die Bilder♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Süße Idee hast du :)

    & ne neue Leserin damit

    schau doch auch bei mir mal vorbei -> http://fuckingartxd.blogspot.de/

    lg
    elli

    AntwortenLöschen
  4. Voll sü!!!! Mit welchem Programm hast du das bild denn bearbeitet? :D

    AntwortenLöschen