Samstag, 28. Juli 2012

♥ Fashion ♥ - Pastell und Spitze

Ihr Lieben,
Heute ein kleiner Modepost, hoffe er gefällt euch;) Thema: Pastell und Spitze
Der Look: Zart umschmeichelnde pastellige Creme- und Bonbontöne. Ich liebe ihn einfach! Ich selbst besitze schon einige Tops und Hosen im ’Pastell’ Look, der mir mindestens genauso gut gefällt wie die momentan auch angesagten Knall-farben. Aber auch Nagellack in den hellen Tönen ist unglaublich hübsch! Wenn ich an Pastell-Farben denke, denke ich auch immer an edle Kleider aus Tüll in hellen Creme -Tönen, der Traum von jedem Mädchen!;) Hier ist noch eine selbstgemachte Collage mit ein paar hübschen Pastell Artikeln:
Gefallen euch die Pastell-Farben? Und haben sie auch schon euren Kleiderschrank erobert?;)
 1.topshop.de   2.essie   3.essie   4.topshop.de   5.topshop.de   6.H&M   7.purestyle-fashion.de   8.essie   9. topshop.de   10.topshop.de   11.essie 12.pullandbear.com   13.purestyle-fashion.de
 
 
Der Look: Egal ob als Komplett-Look oder nur als teilweise -Spitze sieht echt immer elegant aus und verleiht jedem Look etwas Romantisches. Ich finde am hübschesten sieht Spitze bei neutralen Farben wie Creme, grau, weiß oder rosa aus. Ich selbst besitze auch schon einige Tops mit Spitze, und finde sie sehen z.B. super zu ganz normaler Jeans aus. Im Internet habe ich auch ein paar Schuhe mit Spitze entdeckt und ich muss sagen ich finde sie einfach umwerfend ;)  Hier ist die noch eine Collage:
Wie findet ihr Spitze? Habt ihr auch schon ein paar Klamotten mit Spitze? ;)
 1.zalando   2.zalando   3.topshop.de   4.H&M   5.topshop.de   6.topshop.de   7.topshop.de   8.topshop.de   9. topshop.de   10.topshop.de   11.primarkt 12.zalando
 
Hat dir der Mode-Post gefallen? Möchtest du mehr von dem Thema? Ich freue mich auf eure Meinung auch über Pastell und Spitze!;) XO. Estrellá

Kommentare:

  1. also hey,
    ja du hast recht pastell töne uns pitze sind echt toll und ein absolutes must have- DENN
    man kann sie einfach so für shcule und freiziet tragen aber toll kombiniert auch für festlichere oder shcickere anlässe...

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Pastellfarben und Spitze! Sehr schöne Sachen sind bei deinen Collagen dabei. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Pastellfarben auch finde vorallem die Nagellacke die du bei deiner Collage hast so toll..:D

    AntwortenLöschen
  4. Spitze finde ich super und Pastellfarben, richtig kombiniert, auch!
    :)

    http://justdontmove.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hey, ich habe Dir einen Blogaward verliehen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eventuell sollte ich Dir den Link zum Post geben: http://princess-from-paris.blogspot.de/2012/07/blogaward.html :)

      Löschen
  6. Mir gefällt beides richtig gut! ;) Echt tolle Collagen hast du da gemacht & du hast Recht, die Schuhe sind totaaal hübsch! :))

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Pastel&Spitze :)
    Ein wirklich toller Post,die Sachen harmonieren echt toll miteinander und du hast das gut zusammen gestellt!
    xo
    http://iwanteverything-2012.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Oh, ich liebe Pastellfarben :) Die sind so schön

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöner Blog!
    Er ist echt aufwendig gestaltet und gefällt mir wirklich gut, ich werde öfters vorbeischauen! :)

    AntwortenLöschen
  10. Ganz deiner Meinung, Pastell und Spitze sehen einfach toll aus! Liebe es!
    Und toller blog :)

    AntwortenLöschen