Donnerstag, 26. Juli 2012

Welcome to Estellá


Dieser Blog ist ganz neu und ich hoffe, dass er schon bald einige Leser haben wird.

 Estrella ist ein Blog, der im allgemeinen lifestylethemen abdeckt.
Hier entdeckst du Geschenkideen, einfache DIYs (Do it yourselfs), ab und zu Rezepte, aber auch Modeposts und Dekotipps…

 Hier auf Estrellá versuche ich ein bisschen etwas von meinem Leben zu zeigen und zu inspieren. 

 Ich freue mich immer sehr über eMails mit Themen die euch interessieren und und und..
Meine eMail-Adresse findet ihr oben unter ’Contact’


Ich hoffe ich habe euer Interesse geweckt;) Morgen geht es auch schon los…

Kommentare:

  1. heeyyy, ich mag deinen Blog total
    sieht echt schön aus :)

    also ich werde ihn in Zukunft weiter follown :)
    hoffe du hast lange Spaß am schreiben und dein Blog wird ganz bekannt :)

    AntwortenLöschen
  2. jeps, echt toll! Werde dich weiter verfolgen :)

    AntwortenLöschen