Dienstag, 21. August 2012

♥Blogvorstellung & some News...♥

Heute ist es so weit, ich stelle Blogs vor die bei der Blogvorstellung mitgemachten haben. Ich habe mich gefreut mir jeden Blog anzugucken und muss sagen ich war richtig erstaunt wie viele tolle Blogs es gibt, die soo wenige Leser haben, richtig Schade! Also habe ich mich dazu entschieden 5 Blogs vorzustellen & da ich aber die anderen Blogs auch gut fande, verlinke ich sie unten, damit jeder etwas von der Blogvorstellung hat;) Außerdem gibt es es noch ein paar Neuigkeiten über das (neue) Layout und die neue Facebookseite... Klickt einfach auf das Bild um auf den Blog zu kommen:
 ’Airplanes in my tummy’ ist ein Photografie und teilweise auch Mode Blog. Dieser Blog gehört Kathi (14). Sie füllt ihn regelmäßig mit schönen Fotos & tollen Texten:)
’Daydream’ ist der Mode Blog von Kim und Tuana. Die beiden haben echt Style und posten über ihre neusten coolen Outfits und stellen Produkte vor;)
’Little Flower’ ist ein Lifestyle Blog, dort findet ihr Fashion, DIY’s & vieles mehr. 
Der Blog gehört Paula (14). Ich finde sie hat ein tollen Modegeschmank wie ihr auf den Bildern seht;)
’Cvhbloggt’ ist der Blog von Charlot (16). Sie füllt ihren Blog mit Posts über Kunst, Film, Musik und ab und zu DIY’s. Außerdem macht sie tolle Fotos;)
’Bigger Temptation’ ist der tolle Fotografie Blog von Tina. Wenn ihr euch den Blog anguckt findet ihr Bilder mit einer überlaufenden Schüssel Wasser, die sind einfach toll!:)

The other Blogs:
Bei den Blogs die mit Bildern vorgestellt worden sind würde ích mich ebenfalls über eine kleine Vorstellung freuen:)



Wie ihr seht gibt es oben jetzt zwei neue Optionen: ’DIY’ und ’Photografie’. Dort gelangt ihr dirket zu den DIY bzw. Photografie Posts;) Dabei geholfen hat mir die liebe Toni vom Blog Faible.  Außerdem gibt es an der Seite jetzt die Funktion mir auf Facebook zu folgen. ( Klick! ) - dort gibts dann immer News wenn ich neue Posts geschrieben, Ideen und Fotos die euch interessieren könnten, Facts und, und, und... also sofort liken! XO. Estrellá



Kommentare:

  1. Oooh, danke, vielen Dank!
    Ich freue mich total dass du mich vorgstellt hast.
    Danke, danke, danke ♥

    AntwortenLöschen
  2. Cool das du jetzt eine Facebook Seite hast:) Ich werde sie sofort liken <3 :)
    LG Kira

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank, dass du mich vorgestellt hast! :))
    Ganz kleine anmerkung: Ich heiße Charlot und nicht Paula, aber so ne verwechslung kann ja schon mal vorkommen. :D
    Jedenfalls nochmal DANKE!!

    AntwortenLöschen
  4. danke dass du mich vorgestellt hast! ♥

    AntwortenLöschen
  5. wahaaa danke das du ich vorgestellt hast :)))
    Lg Eva

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!
    ich hab dir mal ne nachricht geschrieben (also per Post) aber ich weiß
    nicht, ob die angekommen ist...!?
    wie gesagt, über Werbung würde ich mich sooo sehr freuen!
    LG
    Süße Chilli

    AntwortenLöschen
  7. Daanke dass du mich vorgestellt hast. c:
    Ich werde dich demnächst auch vorstellen. (:

    AntwortenLöschen
  8. Hey! Ich mag deinen blog echt gerne und lese ihn auch regelmäßig! Jetzt wollte ich dich fragen, ob du auch bei meinem blog leser wirst?

    http://everything-and-more1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Schöner Blog, ich habe dir einen Blog-Award verliehen, schau doch mal nach: http://full-of-live-laugh-love.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Folge dir jetzt wegen Blogzug-gegenseitig verfolgen :)

    AntwortenLöschen
  11. Vielen vielen Dank :)
    Wir haben uns echt gefreut :)
    Ahh wir sind so glücklich .

    AntwortenLöschen