Samstag, 11. August 2012

♥Blogvorstellung♥

Als ich mich heute anmeldete habe ich mich total gefreut. 50 Leser!! Vieeelen Dank! Also habe ich dafür entschieden eine Blogvorstellung zu machen, als Dankeschön für euch:)


Ich weiß noch nicht genau wie viele Blogs ich vorstellen werde, kommt ganz darauf an wie viele mitmachen und so;)
Die Regeln sind eigentlich wie bei jeder Blogvorstellung:
-Ihr sollt Leser bei meinem Blog sein
-erwähnt die Blogvorstellung mit Link (am besten mit dem Bild) kurz in einem von euren Posts
-Wenn ich deinen Blog vorstelle würde ich mich ebenfalls über eine kurze Vorstellung freuen:)

Wenn ihr mitmachen wollt hinterlasst einfach einen Kommentar mit Name (mit dem ihr bei mir Leser seit), Blogname & stellt kurz euren Blog vor:)
Wenn ihr mitmacht erklärt ihr euch einverstanden damit, dass ich eure Bilder für die Blogvorstellung benutze;)


Kommentare:

  1. hey, ich bin schon eine followerin von deinem blog (MissButterflying) und würde mich echt freuen, wenn ich bei der Blogvorstellung mitmachen könnte :)
    Ich bin fast 14, und poste auf meinem Blog Sachen zum Thema Mode, Filme, irgendwelche Dinge, die mir passiert sind, Musik oder Bücher, die gerade aktuell sind, alles mögliche!
    Mein Blog DailyLife: http://dailylife0.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hei ich folge dir schon und finde deinen Blog echt klasse und ich habe dir einen Award verliehen :D ---> http://fantastique123.blogspot.de/search/label/Others

    Ich mache bei deiner Blogvorstellung mit :D

    Ich heiße Simone und mein Blog heißt Fantastique und dass ist der Link --->

    http://fantastique123.blogspot.de/

    Ich poste natürlich über Fashion und über Beauty, aber auch selbstgemachte bilder & co.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der link wo ich es bei mir gepostet habe dass ich hier mitmache :D -->

      http://fantastique123.blogspot.de/search/label/Others

      Der 2 Post :D

      Löschen
  3. Hei(: ich bin Line, 14 jahre alt und ich schreibe ein Blogtagebuch mit vielen Fotos!
    ich folge dir schon.. lange(;
    dein blog ist klasse! ich werde dich in meinem heutigen Post erwähnen!
    Lg http://sowieesseinmuss.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :)
    Wir sind Kim & Tuana und haben einen Blog über Fashion & Lifestyle .
    Wir lieben es zu bloggen, uns zu treffen und zu lachen ;)
    Deinem Blog folgen wir natürlich :)
    Wir werden dich natürlich auch erwähnen :)

    http://daydreampants.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hi:))
    Ich heiße Lena♥ und ich folge dir natürlich auch schon länger :D
    ich bin 14 Jahre jung und in meinem Blog ( 4 Ever Fashion ) Link : http://xoxoxosweet.blogspot.de/
    geht es um Fashion-Lifestyle-DYS-Pics-usw....
    Ich würd mich auf jedenfall sehr sehr freuen wenn du meinen blog vorstellen würdest :)))

    Liebe Gruüße Lena♥

    AntwortenLöschen
  6. Hey! :)
    Ich bin Paula, 14 Jahre alt und blogge über Fashion, DIY, Nageldesgins und und und ...
    Oft poste ich meine Outfits.
    http://littleflower14.blogspot.de/
    Die Blogvorstellung habe ich im letzten Post erwähnt.
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Na ;)
    ich heiße Lulu und bin fast 14 jahre alt.
    mein blog ist hauptsächlich über mode und beauty ♥
    ich hab erst so wenig leser und würde mich echt freuen, wenn du meinen blog vorstellen könntest!

    http://everything-and-more1.blogspot.de/

    ich habe deine logvorstellung natürlich auch erwähnt!

    ♥ Lulu

    AntwortenLöschen
  8. Hey :) ich finde deinen Blog echt klasse und würde mich daher freuen,wenn ich bei deiner Blogvorstellung mitmachen könnte :) Natürlich folge ich deinem Blog (sophi_).
    Ich bin 16 Jahre alt und mein Blog dreht sich um Mode,Schminke und andere Dinge die ich toll finde oder mich inspirieren.
    Werde dich in meinem Post erwähnen :)
    http://fiechen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Hey! Ich heiße Analeen und bin 14. Ich bloge noch nicht lange und würde mich deswegen über mehr leser durch deine schöne Blogvorstellung freuen. Da mein Blog noch nicht so alt ist, hab ich mich noch nicht richtig für ein Thema festgelegt. Manachmal Blogge ich über Inspirationen oder eigene Bilder.

    http://www.thebestcandyshop.blogspot.de/

    Deine Blogvorstellung wird mit Bild in meinem nächsten Post erscheinen und Leserin bin ich auch! ♥

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin Tamey, bin 15, und folge dir auch seit kurzem hier! Ich mag deinen Blog übrigens ! :)
    Ich würde mich sehr über die Blogvorstellung freuen, ich blogge über Mode, Beauty, und Lifestyle! :)

    Und das hier ist mein blog:
    http://f-ashionoverhype.blogspot.co.at/

    LG
    PS: Ich habe deine Blogvorstellung schon erwähnt auf meinem Blog ! :)

    AntwortenLöschen
  11. Hey,
    ich bin Eva, 15 Jahre und schreibe in meinem Blog einfach über alles was mir einfällt,Sachen die mir gefallen, mich inspirieren mich zu Lachen bringen usw. Ich würde mich sehr freuen, wenn du meinen Blog vorstellen würdest, ich hab meinen Blog C'est la vie nämlich erst seit kurzem :D
    Hier ist mal der Link:
    http://cestlavie-sourir.blogspot.de/

    Lg Eva

    AntwortenLöschen
  12. hey! ich habe dir den kinderschuh-award verliehen! schau doch mal vorbi: everything-and-more1.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. hey:) Ich bin lea, mein name mit dem ich leser bin ist lea.yo:* , ich bin 14 jahre alt und blogge seit kurzem für mein leben gern:) Ich blogge über alles was mich gerade bewegt, mein leben, outfits, nagellack, musik und und und:) sind auch immer bilder dabei !:)
    ich werde dich gleich in meinem letzten post verlinken:)
    wär nett wenn du meinen blog auswählen würdest :))

    AntwortenLöschen
  14. Ich würde liebend gerne mitmachen!

    Ich bin Charlot, auch bekannt als Schlot, 16 Jahre alt und blogge auf http://www.cvhblogspot.com über das, worum sich mein Leben eben so dreht. Über meine Interessen, die von Kunst, Film und Musik über Comics bis hin zu diversen Sportarten reichen. Ab und zu poste ich auch mal ein D.I.Y oder eine Filmkritik. Mein Blog ist relativ neu und kann ein paar interessierte Leser mehr als gebrauchen :)

    Ich ich hab dich kurz in meinem aktuellen Post erwähnt und verlinke dich unter "Blogvorstellungen"

    xo, schlot

    AntwortenLöschen
  15. Hallo. (: Ich würde auch super gerne mitmachen. ♥
    Ich verfolge deinen Blog schon ewig und liebe deine Posts. :)
    Der Link von meinem Blog: http://bigger-temptation.blogspot.de/
    Bigger Temptation heißt soviel wie "größere Versuchung", in der Blog-Beschreibung steht noch "- allure to uniquess", das heißt "die Verführung zur Einzigartigkeit." Ich hoffe, du versteht, was gemeint ist. Jeder & auch ich will heutzutage einzigartig sein, aber genau dadurch sind alle gleich. Deswegen versuche ich einfach ich zu sein. Ich blogge über mein Leben, aber es ist kein Tagebuch, sondern eher 'verschlüsselt' - Allgemein. Ich stelle auch oft meine neuen Bilder vor, ich fotografiere schon seit drei Jahren und habe auch seit ein paar Tagen eine Fotofanpage, die hat schon ca. 300 Likes. Bei mir werden aber auch Songteste, Videos, Bilder und vieles mehr gepostet. Ich habe erst 24 Einträge und ca. 250 Views, ich könnte ruhig mehr Leser gebraucht. Das wäre total toll. ♥

    Danke für deine Aufmerksamkeit. (:
    Lg, Tina. :*

    AntwortenLöschen
  16. Hey :)
    Ich bin Kathi (ich folge dir schon, da heiße ich Kathi .) & bin 14 Jahre alt.
    Ich blogge vorallem über Mode und Fotografie, aber auch andere Sachen die mich
    interessieren. Ich habe deine Blogvorstellung hier erwähnt: http://airplanes-in-my-tummy.blogspot.de/2012/08/love.html#comment-form . Ich würde mich sehr freuen, wenn
    du meinen Blog vorstellen würdest! Liebe Grüße. Kathi :*

    AntwortenLöschen
  17. Hay,
    Ich heiße Chrissy und ich bin 14 Jahre alt :)
    Ich blogge über Fotografie, Diy & ein bisschen so über Beauty ;)
    Ich hab dich hier : http://waterproofes.blogspot.de/2012/08/wassertropfen.html mit Bild, verlinkt.
    LG Chrissy :)

    AntwortenLöschen
  18. Hey :)
    Ich bin Luisa 15 & Blogge Fotografie und moden, usw. :)
    weil ich hier neu bin, würde ich mich sehr freuen wenn mein Blog vorgestellt wird.
    http://littlelill.blogspot.de/

    Liebe grüße♥

    AntwortenLöschen
  19. Hey.
    Ich bin Alex.
    Mein Blog ist ein Fotoblog, Poste also eigendlich so alle meine Schnappschüsse. ;)
    Ich habe noch nicht viele Leser würde mich freuen wenn du mich vorstellen würdest.

    alexfantastic.blogspot.de
    Mfg. Alex

    AntwortenLöschen
  20. Tolle Idee!


    Wir, Caro, 14, und Lena, 23, sind mode- und beautybegeisterte Schwägerinnen aus dem Süden Deutschlands, die bisher nicht DEN Blog gefunden haben, der alle unsere Wünsche abdeckt. Also schreiben wir ihn selbst. Dass wir zwei Generationen und ihren Wünschen und Bedürfnissen angehören, erweitert die zumeist auf eine Altersgruppe zugeschnittene Bloggerwelt.


    Unsere Themen:

    doppelte Reviews von Beautyprodukten
    Mode: Previews und Reviews
    Mode- und Beautytipps & -tricks für Teens und Twens
    wöchentliche Contests zu ausgewählten Themen (z.B. Shopping-Queen)

    ... und vieles mehr!


    www.macaou.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. Hallo meine Liebe, machst du noch Blogvorstellungen, ist dieser Post noch aktuell?
    Ich sehe keine spezielle Verlinkung hierhin von deiner Navi, deshalb frage ich. Ich will nämlich demnächst einen Post schreiben, mit Blogs, die Blogs vorstellen, du verstehst? ;)
    Also würde mich freuen wenn du dich kurz zurück meldest ;)

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen