Samstag, 18. August 2012

DIY {Do it yourself}: Book Tutorial

Heute habe ich wieder ein DIY für euch;) Ich persönlich mag es sehr, da ich das Ergebnis écht toll finde & alles super simple ist.
Viel Spaß!
 1:An Material braucht man nicht viel: Stifte in Farben die einem gefallen, Schere, Lineal und einen weißes Buch/Hausaufgabenheft/Taschenkalender;) 
2: Jetzt könnt ihr Das Muster vorzeichnen. Wichtig ist das alles schön gleichmäßig ist.;)
3: Jetzt geht's ans ausmalen. Am schönsten sehen kräftige, knallige Farben aus;)
4:Wenn ihr wollt könnt ihr noch ein Symbol ausschneiden und draufkleben. Ich habe mich für ein Herz entschíeden. Ich habe auch noch einen Anker ausprobiert, der sah echt toll aus und hat super zu dem 'Marine'-Look gepasst.

Wie hat euch der Post gefallen? Mögt ihr auch den Marine-Look? XO. Estrellá

Kommentare:

  1. Wie cool, gefällt mir *_* Ich werde das auf jedenfall mal nachmachen;) & ich lieeebe den Marine Look!;D
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe deinen Blog ! <3 Das DIY ist echt klasse *_*

    AntwortenLöschen
  3. ist echt schön, kleiner tipp, wenn das buch nicht weiß ist einfach weiße pappe drüberkleben ;)
    ich mag das diy :D ♥

    AntwortenLöschen
  4. Total tolles DIY <3 <3 Ich glaube ich mache das mit meinem langweiligem Schulblock;)
    Deine DIY lieeebe ich so sehr, bin gespannt auf den nächsten;)
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Tolles DIY und allgemein finde ich deinen Blog sehr schön :) Werde dir mal folgen und bin gespannt, was du noch so vorhast!
    Vielleicht hast du ja auch Lust mal bei mir vorbeizuschauen!
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://fightoff-yourdemons.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Sehr süßer Blog und ich folge dir mal.
    Vielleicht magst du mir ja auch folgen?
    Ich würde mich sehr freuen.

    minnja.blogspot.de

    LOVE
    Minnja

    AntwortenLöschen