Montag, 13. August 2012

♥Fashion♥ - Fransen

Ihr Lieben,
Den Fransen-Look finde ich persönlich besonders schön. Die verspielten Fransen tanzen über kurze Röcke, elegante Kleider, lässige Taschen und coole Hosen. Die Farben reichen von knalligem bunt bis edle cremetöne., die Längenvariationen von stoppelkurz bis extralang - für jeden Geschmack ist etwas dabei ;) Besonders Bikinis mit Fransen finde ich toll, der Bikini auf meiner selbstgemachten Collage hat auch noch eine echt hübsche Farbe:
 
Wie gefällt euch der Fransen Look? Habt ihr auch ein paar Fransen-Artikel?;)


1.Zalando  2.gofenminin.de  3.topshop.de  4.Zalando  5.topshop.de  6.topshop.de  7.Ginatricot  8.topshop.de  9.Zalando  10.Zalando  11.topshop.de  12.topshop.de  13.Ginatricot
 
Hoffe der Post hat euch gefallen;) XO. Estrella

 
 
 

Kommentare:

  1. Toller Post! <3 Habe mich total in den Bikini und in die graue Weste verliebt *-* Finde deinen Blog echt cool!;) <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich lieeeeebe deine Fashionposts!:)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Fransen! *-* Ich habe schon ein Weißes Top & eine Tasche in 'Fransen-Style':)
    Du hast recht der Bikini und der Badeanzug sind der Hammer!!!<3 <3

    AntwortenLöschen
  4. Wooow die Tasche Nummer 2... traumhaft :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Blog! :)
    Hihi, Estrella ist mein absolutes Lieblingsbier. :D

    AntwortenLöschen
  6. Hey ich hab dir einen Blogaward verliehen! Schau doch einfach mal vorbei! http://thebestcandyshop.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. werde jetzt ein leser von dir (: followen wir gegenseitig ? http://styledichdoch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Als bikini gefällt mir der style super!

    xo, schlot

    AntwortenLöschen