Donnerstag, 30. August 2012

♥ Instagram No.1 ♥

Hey meine Lieben, 
Um zum Thema dieses Posts zu kommen, muss ich wohl nicht mehr viel sagen. Wie ihr seht, bin ich jetzt  auch der 'Instagram-Sucht' verfallen ;)
Lieblings  Ballarinas <3 / DIY Terrarium mit Freundin basteln *Click*
 Spontaner Tag am See mit Freunden / Leckere Donut's *_*
 Neue Bubble-Tea Bar in meinem Ort / Notizbuch selbst designen *Click*
Total Leckere Glückskekse *_* *Click* / Mini Calzone backen mit Freundin <3

 Und damit der Post nicht nur aus Bildern besteht, möchte ich mich noch dafür bedanken, dass ich in letzter Zeit so viel positive Rückmeldung von euch bekomme, das freut mich unglaublich :) Ihr seid einfach die Besten ♥  XO. Estrellá

Kommentare:

  1. Yeah cool, jetzt gibt's auch Instagram Bilder auf deinem Blog ♥
    Besonders toll finde ich das Bild mit den Donuts, die sehen soooo lecker aus *_*
    Freue mich auf deinen nächsten Post! ♥♥
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Bilder gefallen mir gut. Da ist echt schön.


    Liebe Grüße, die MaJa

    AntwortenLöschen
  3. Super tolle Bilder!:) psst da ist ein kleiner Fehler bei der neuen Bubbleteabar ;)

    AntwortenLöschen
  4. schöne bilder, die ballarinas sind schön.
    würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest :)
    vllt hättest du dann auch lust auf gegenseitiges verfolgen?
    http://blackcherrii.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Hi :-)
    Lese still im Chat mit und hab mich her geklickt. :-)
    Dein Blog ist echt schön. Das gefällt mir alles. Welches Zugabteil nimmst du ?


    LG Brooke :-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank:) Ich bin im Abteil Lifestyle;)

      Löschen
  6. Sehr schöner Post, mach weiter so.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen