Samstag, 25. August 2012

♥ Outfit of the Day ♥

Ihr Lieben,
Heute habe ich mal einen 'Outfit of the Day' Post für euch. Das Outfit was ich euch zeige habe ich diesen Sommer gerne getragen;)
 Als erstes seht ihr meine Ballerinas (Deichmann). Ich liebe diese Schuhe *_* Ich mag senfgelb generell total gerne & musste die Schuhe sofort haben als ich sie gesehen habe. Außerdem trage ich gerne Perlenarmbänder. Die unechten gibt es fast überall. Ich liebe sie, weil sie so schön edel sind;) Das ganze Outfit besteht noch aus einem weißen Top von Pimkie und einer kurzen Hose.
Mögt ihr senfgelb auch ? Gefällt euch das Outfit? Wollt ihr mehr 'Outfit of the Day' Posts?:)
XO. Estrellá

Kommentare:

  1. Ich finde senfgelb an sich nicht so toll, aber wenn du noch weitere Sachen suchst die diese Farbe haben; guck mal bei ZERO die haben das grad im Sortiment. Finde deinen Blog voll schön und würde mich über weiter "Outfits of the day" freuen :D

    AntwortenLöschen
  2. Also ich liebe senfgelb auch total & die Schuhe sind echt meeeega geil*_* <3 Insgesamt finde Ich das Outfit richtig schön. Das erste Bild, dass du so zusammen geschnitten hast sieht echt klasse aus, voll professionell;)
    Freue mich auf den nächsten Post <3 LG
    Kira

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe und das Top sind ja süß ♥ Dein Blog ist auch sehr toll (ehrlich gesagt bin ich etwas neidisch... Du hast in so kurzer Zeit so viele Leser gewonnen. Wie hast du das gemacht :-D?) Bin schon gepannt auf mehr Outfit post. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Outfit :) Ich würde mich über mehr Outfit Post freuen, dein Style gefällt mir :))

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde das es wirklich super aussieht.

    AntwortenLöschen
  6. Total tolles Outfit! ♥
    Na ja, senfgelb ist jetzt nicht so mein Ding, aber sieht doch irgendwie schön aus. :)
    Würde mich auch auf noch mehr solcher posts freuen, ich liebe generell jeden deiner posts. *-*

    AntwortenLöschen
  7. die farbe ist sehr schön von den ballerinas! das top gefällt mirsehr :)

    AntwortenLöschen