Freitag, 3. August 2012

Photographie: In a magic World...

Hey meine Lieben ;) Heute ist ein Fotographie Post an der Reihe. Die Fotos sind in meinem Urlaub entstanden. Ich bin ja sowieso ein riesiger Fan von langen traumhaften  Stränden (wer ist das schon nicht;D) und war dirket fasziniert von den Stränden in Fuerteventura. Überall gab es kleine Höhlen & Löcher in Felsen die mit kristallklarem Meereswasser gefüllt waren. Alles wirkte wie in einem Traum. Auch der Urlaub war Insgesamt echt toll. Aber da sich der Post hauptsächlich um Bilder dreht will ich euch auch gar nicht länger zuschreiben, ich hoffe die Bilder gefallen euch… :)

Und wie hat euch der Fotographie Post gefallen? Wo wart ihr in diesem Jahr in Urlaub? ;)
XO. Estrellá

Kommentare:

  1. Ich fande den Post richtig toll! :)
    Die Bilder machen irgendwie Lust auf Abenteuer, außerdem finde ich es cool, dass du die Bilder nicht einfach so untereinander gemacht hast, sondern in so einer Art 'Collage';)
    Wir waren dieses Jahr in Südfrankreich, aber der Strand war im Vergleich zu deinen Bildern etwas langweilig;D
    Freue mich auf deinen nächsten Post!:)

    LG Maria

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die Bilder *_* Ich mag solche Fotographie-Posts total und freue mich schon auf den nächsten;) <3
    Ich war dieses Jahr in Italien;)
    Liebe Grüße Janice:)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos, besonders schön finde ich das Herz im Sand (:
    Liebe Grüße Teresa - basiamille.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Oh ich will an den Strand :(
    Naja ich war zwar dieses Jahr schon, in Ägypten, aber vom Strand kann man ja garnicht genug kriegen eigentlich ...

    Liebe Grüße,
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen
  5. die fotos sind toll (:

    ich war dieses Jahr in Polen zelten, es war toll (:
    dort hatten wir zwar auch einen Strand, aber nicht das passende Wetter dazu (;

    toller Blog (:

    Liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  6. Echt schöne Bilder und deine Beschreibung ist traumhaft *_* :)
    Wir waren in Spanien:)

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Fotos!

    http://justdontmove.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Toller Strand und super Bilder, würde ich auch gerne hin ;)

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Fotos, wäre jetzt auch zu gerne dort.(:

    www.somewhereonlyweknow-photographie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Bilder! Da bekomme ich direkt wieder Fernweh, obwohl ich erst vorgestern aus dem Urlaub gekommen bin ^^ Ich war in Kroatien! Werde noch einige Beiträge dazu machen =)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen
  11. Die Bilder sind echt wunderschön!
    Ich war dieses Jahr auf einem wahnsinns Schiff und es war unglaublich schön.
    Da muss ich unbedingt wieder hin! :)
    Unter anderem war ich in Italien, Kroatien, in der Türkei und Griechenland.:)

    AntwortenLöschen
  12. Toller Bilder. :) Hast du Instagram? ♥

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Bilder !!! :)

    Wunderschöner Blog, Lust auf gegenseitiges verfolgen ??

    xoxo.

    http://al-sc.blogspot.de/

    AntwortenLöschen