Montag, 6. August 2012

-Summer Wishlist-

Hey ihr Lieben,
Heute habe ich eine kleine selbstgemachte Sommer Collage  für euch, mit Sachen, die ich schön finde, bzw die ich mir wünsche. Auf ihr findet ihr wunderschöne Sommerkleider, süße Dekoideen, umwerfende Schuhe und vieles mehr. Wenn ich mir die Collage so angucke würde ich am liebsten alles haben*-*  Klick euch einfach mal durch, ich bin mir sicher die Sachen gefallen euch.;) Wenn ihr Post mögt und ihr noch mehr Collagen auch zu anderen Themen wollt sagt mir bescheid, ich würde mich freuen;) XO. Estrellá
1.Zalando  2.bertine.de  3.mirapodo  4.bertine.de  5.Bjou Brigitte  6.Bjou Brigitte  7.broadway-fashion.com 8.bertine.de  9.modcloth.com  10.bertine.de  11.Bjou Brigitte  12.bertine.de  13.mirapodo  14.Bjou Brigitte
----Wenn euch etwas bestimmtes gefällt, aber ihr findet es nicht im Shop, sagt mir einfach bescheid & ich schicke euch den Link;)----

Kommentare:

  1. Die Collage finde ich meeeega geil *-* ;)
    Der Post hat mit total gefallen, du hattest ja gefragt welche themen für eine Collage einen so interessien: vlt. Wohnen & Beach oder so;)**
    Ich liebe deinen Blog! <3
    LG

    AntwortenLöschen
  2. ich find die geblümte tasche süß :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde dein Bloglayout toll! Und hier bei den Sachen gefällt mir fast alles :)

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Sachen auf deiner Collage! So viele Sachen von denen ich beigeistert bin und ganz besonders das orange Kleid, die Blümchentasche, und das Blumenhaarband! KAnn ich gut verstehen das du die Sachen haben magst:)

    Würd mich freuen wenn du vorbei schaust
    fashionobsession-mieni.blogspot.com

    AntwortenLöschen