Mittwoch, 15. August 2012

-What's in my bag-

Hey meine Lieben;)*
Hoffe ihr hattet einen schönen Start in die Woche, meiner war so lala, da bei mir die Schule wieder begonnen hat & so. Naja, aufjedenfall hat mich eine Leserin gefragt ob ich mal einen ’What’s in my bag’ Post machen kann und hier ist er. Vielleicht verrät euch das ein bisschen was über mich (sofern der Inhalt meiner Tasche das kann;D)



Arizona Tee ~ Sonnenbrille ~ Notfall Beauty Bag ~ Playboy Parfüm ~ Süßigkeit ~ Haargummi & Spange ~ Nagelfeile ~ Handcreme ~ Regenschirm ~ iPod & Kopfhörer ~ Nivea Creme ~ Zeitschriften

Wie lange habt ihr noch Ferien? Was habt ihr so in eurer Tasche? Ohne was geht ihr nicht aus dem Haus?;) Hoffe euch gefällt der Post;)
XO. Estrellá

Kommentare:

  1. Mir gefällt die Punkt Tasche meeeega gut *_* <3
    •Du arme:D Hoffe du findest Zeit zum bloggen, denn ich liebe jeden deiner Posts;) Ich habe zum Glück noch etwas Ferien:)
    •Ich gehe nie aus dem Haus ohne Handy, MP3-Player & meinem 'Notfall Beauty Bag';D
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Woher ist die Punktettasche? Die gefällt mir mega gut *-* toller post. (:

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist echt toll <3 <3 Cooler Post und cooles Bild, ich habe die gleiche Handcreme wie du:D ;)
    Freue mich auf deinen nächsten Post*_*
    LG Kira

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Tasche! Ich hab schon seit 3 Wochen wieder Schule! Ohne mein Handy geh ich nie raus:)
    http://www.thebestcandyshop.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Du hast wirklich einen schönen Blog :) Ich folge dir mal, vielleicht magst du mir ja auch folgen? Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust :* http://blueten-zauber.blogspot.de/

    AntwortenLöschen