Montag, 3. September 2012

♥ DIY {Do it yourself}: Book Tutorial ♥

Ihr Lieben,
da euch das letzte Book Tutorial so gut gefallen hat, habe ich hier noch eins für euch. Ist schnell & leicht zu machen und das Ergebnis ist toll!:)
 1. An Materialen braucht ihr ein weißes Buch, Hausaufgabenheft oder so, Stifte, Papier und eine Schere;)
2. Zuerst schneidet ihr asu dem Papier ein Herz aus und legt die Schablone auf das Buch. Dann zieht ihr (ohne Lineal) Linien.
 3. Die Linien müssen wirklich nicht perfekt sein. Es sieht sogar viel besser aus wenn sie unregelmäßig sind;) Wenn ihr dann die Schablone entfernt ist auf dem Buch ein Herz zu sehen.
4. Und hier seht ihr das fertige Büchlein.  Natürlich könnt ihr auch andere Formen benutzen. Ein einfaches Dreieck sieht z.B. auch toll aus;)
Gefallen euch die Ideen für die Book-Tutorials? Habt ihr auch schon mal ein Buch oder Hausaufgabenheft designt?;) XO. Estrellá

Kommentare:

  1. Sieht toll aus *_* Habe das eben auf einem Blatt ausprobiert & klappt Super!:) <3
    Freue mich auf deinen nächsten Post!:)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. cool ♥
    lust auf eine gegenseitige blogvorstellung?
    antworte mir doch bitte auf meinem blog!

    xoxo♥
    http://nadineslove.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog ist echt schön. =))
    Schaut doch auch mal auf meinem vorbei, das würde mich sehr freuen.<3

    AntwortenLöschen
  4. schöne Idee!(:
    ich hab mein Hausaufgabenheft für dieses Schuljahr selber gemacht;)
    hier kannst du es dir mal anschauen, wenn du willst;)
    http://www.zuckertraeume.blogspot.de/2012/09/diy_7.html
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee :D
    Ich glaube ich mach daraus Bilder für mein Zimmer...

    http://this-is-nata-and-me.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hab dir einen Blogawrd verliehen:
    http://full-of-live-laugh-love.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Idee... ;D
    Cooler Blog, ich abe übrigens auch einen

    www.heidihundi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Süße Idee, werd ich vllt in mein neues Zimmer einbauen! Freu mich auf deinen virtuellen Besuch bei mir ;) http://muckinafazing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen