Sonntag, 16. September 2012

♥ DIY: Napkin Technique-Tutorial ♥

Ihr Lieben,
heute gibts wieder ein DIY {Do it yourself}. Bestimmt kennt ihr alle die Serviettendrucktechnik..? Bis vor kurzen war das für mich nicht mehr als, Töpfe mit Weihnachtsservietten zu bekleben, dass was man als Kind immer gemacht hat;D Doch das änderte sich schnell, als ich durch ein Magazin blätterte und dieses DIY fand. Ich musste es gleich ausprobieren :       
Mit Serviettentechnik kann man nämlich nicht nur alte Töpfe bekleben, sondern fast alles: Labello, Rouge-Pinsel, Bürsten & andere Beauty Artikel. Dazu braucht man nicht viel;) : Pinsel * schöne Servietten * Kleber
Dann reißt ihr die Serviette in Stücke, streicht den Kleber über den Gegenstand & klebt die Stückchen drauf - aber ihr wisst das bestimmt schon;)
 Ich habe mich für eine Bürste und einen Rouge-Pinsel entschieden, denn beide hatten vorher eine schrecklicke Farbe - so ein dreckiges grün...
 & ich finde jetzt sieht beides echt toll aus. ;) Hat euch das DIY gefallen? Außerdem habt ihr ja bestimmt den neuen Header gesehen, wie findet ihr ihn?♥ XO. Estrellá

Kommentare:

  1. Gute Idee! :-)

    http://www.thesepassion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ahhh! Total süße Idee und so einfach! :D Muss ich auch ausprobieren...hab da noch so ein paar "schwarze Schafe" zuhause!

    http://arianettes-notizblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. hey ich hatte da grade mal so eine idee
    kannst du nicht mal wieder ein mode post amchen
    aber diesmla ausschließlich über schuhe
    also zum beispiel shcuhe einer art
    oder insgesamt trend schuhe im herbst
    oder für jeden anlass einen schuh
    das fände ich ehct cool :)
    oder auch an alle anderen ... was haltet ihr davon???

    AntwortenLöschen
  4. Sieht ja mal süß aus die beiden Sachen!! Ich hab früher auch irgendwie nur Blumentöpfe beklebt...und dass sah nie besonders schön aus!! ;) Aber die Sachen von dir gefallen mir echt gut! <3

    AntwortenLöschen
  5. Echt eine super tolle Idee! Kannst du vielleicht mal eine Blogvorstellung von meinem Blog machen?

    http://high-to-the-sky.blogspot.de/

    AntwortenLöschen