Mittwoch, 5. September 2012

♥ Fashion: Marine-Style ♥

Ihr Lieben,
Da euch die letzten Mode-Collagen von mir so gut gefallen haben, habe ich hier och eine für euch:) Thema: Marine-Look.♥♥ Dunkelblau & Weiß sind die Farben des ’Marine-Looks’ und egal ob breite Blockstreifen, schmale Ringel oder einfach nur einfarbig, die Farbkombination sieht einfach immer toll aus. ♥  Ich selbst habe einen ’Marine’ Bikini & finde ihn einfach bezaubernt! Hier hab ich noch eine selbst gemachte Collage mit ein paar tollen Artikel für euch:
1.S. Oliver  2.H&M  3.Jeepers Peepers  4.Deichmann  5.Komode  6.gofeminin.de  7.Striipe  8.amazon.de  9.Skunkfunk  10.Thomas Sabo  11.A question of  12.H&M  13.Tamaris  14.Essie  15.promod
Gefallen euch die Farben? Über welches Modethema wünscht ihr euch noch Collagen? ♥ XO. Estrellá

Kommentare:

  1. ich liebe diese farben - blau, rot, weiß = perfekt :) mir gefällt im allgemeinen der marine style!

    Liebe grüße,
    Sophie

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Zusammenstellung! Gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöner Blog ;)

    Ich starte ein Gewinnspiel bei 100 Leser/in.Zu Gewinnen gibt es Make Up der Marke MAC.Also folge mir bitte fleißig :* Danke.

    Love. kimberley von http://daydreamerdaydreamer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. hey
    ich mag deine collagen ech gerne :)
    finds super das du dir immer so viel mühe für deinen blog machst :)
    es zahlt sich auf jeden fall aus - ich liebe ihn :)

    AntwortenLöschen
  5. Also mir gefällt der Style sehr gut, auch rot-weiss gestreift
    Du hast dich bei mir für die Blogpräsentation angemeldet und ich bräuchte noch deine Mailaddy um dir einige Fragen zu stellen =) xoxo Carlin P.S. Bitte poste sie bei mir unter den entsprechenden Post oder melde dich bei inelinja@gmail.com

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Blog, bin jetzt auch Leserin:)
    Schau doch auch mal bei mir vorbei http://onlymywooorld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. HalliHallo!

    Wir verlosen im Moment auf unserem Blog Blogvorstellungen! Also schau doch einfach mal vorbei, wenn du dein Glück versuchen willst!

    http://neunundneunzigseifenblasen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. heyyy:)

    habe dir einen blogaward verliehen<3 schau hier:

    http://girllikeme90.blogspot.de/2012/09/mein-erster-blogaward.html

    ganz liebe grüße

    AntwortenLöschen
  9. ich hab dir einen Bloog award verliehen, dein blog ist echt hübsch !!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hier ist noch mein blog, damit du weiß was du letzt machen musst.
      http://myfairytalelworld.blogspot.de/
      Viel Spaß :):):)

      Löschen