Sonntag, 30. September 2012

♥ Instagram No. 2 ♥

 Ihr Lieben,
bei mir sind jetzt endlich Herbst-Ferien. Zwei wochen ausschlafen *_*  Passend zum Monatsende habe ich hier meinen Instagram Monats-Rückblick für euch♥♥
 Shopping-Haul ♥ / New Vintage Ring
 Alte Pastell Nagelläcke / Lebkuchenherz *-*
 Muster meiner neuen Hose / passendes Outfit *Click*
Gossip-Girl Abend ♥ / New vintage Ring
Ich werde in den Ferien sicher mehr posten. Habe schon viele Ideen;) Habt ihr auch schon Ferien? Hoffe euch haben die Bilder gefallen♥♥ xo. Estrella

Kommentare:

  1. Antworten
    1. ja die ringe mag ich auch am liebsten :) sweet :-*

      Löschen
  2. Aiii ein neuer Post. ♥ *o*
    Soo wundervoll. :*

    AntwortenLöschen
  3. Hamma geile Bilder♥♥ ;)

    AntwortenLöschen
  4. die Ringe sind mega schön! Darf ich fragen, wo du den ersten her hast? :)
    Hab dich übrigens getaggt.
    xo

    AntwortenLöschen
  5. Geile Bilder ♥♥ Ich liebe auch Gossip Girl & Lebkuchen ;) ♥♥
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Die Ringe sind total schön, vor allem der mit dem Herzen. Und die neue Hose steht dir super :)

    AntwortenLöschen
  7. HI!
    Ich wollt gesagt haben der Artikel ist online:
    http://tieftraeumer.wordpress.com/2012/10/02/ask-estrella/

    Und ein schöner Beitrag mit schönen Fotos, mit welcher kamera fotografierst du?

    AntwortenLöschen
  8. Wundervoller Blog,tolle Bilder,genau mein Ding =)

    AntwortenLöschen