Dienstag, 25. September 2012

♥ Some people call me trouble... ♥

Ihr Lieben,
Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende. Heute habe ich eine Art Lifestyle-Steckbrief für euch (Inspiration:*click* ) . Ich finde die Idee ziemlich cool♥♥Seht selbst: 
Hose: New Yorker
 Daumen hoch: für kuschlige Herbstabende mit Feuer und Marshmallow's
Daumen runter: für dem Sommer nachtrauern und nur zuhause hocken
Neuste Entdeckung: True Fruits - Smoothie in der Dose *-*
Aktueller Ohrwurm: i, i follow... i follow rivers [Lykke]
Ganz großes Kino: Titanic [Der Film]
Vor einer Sekunde gedacht: "Hier ist es entspannend..."
Gerade geplant: Großes!!
Vorhin vermisst: ein paar Sonnenstrahlen
Noch fast niemandem erzählt: ...dass ich eine richtig schlechte Lügnerin bin (merkt aber sowieso gut wie jeder)
Verärgert über: dauerhaften Regen
. Wie so oft.
Letzte Sünde: Daunen-Weste von PIMKIE. Aber ich sie war wirklich Toll!!


Probier diese Art 'Steckbrief' doch selbst mal aus;) Habt noch eine wunderschöne Woche♥♥ xo. Estrella

Kommentare:

  1. das ist echt eine tolle idee:)) total süß<3 vllt mach ich sowas auch mal wenn´s ok ist;)
    wie hast du die schrift auf dein bild bekommen?

    liebe grüße
    steffi von
    http://girllikeme90.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. like :) fidn ich ehct toll :)
    past du dir
    und ist interressant zu lesen :)

    AntwortenLöschen
  3. Wir sind uns in vielen Sachen ähnlich ;) <3 ich lieeebe True Fruits *_*
    Liebe Grüße Kira

    AntwortenLöschen
  4. Halli Hallo
    Daumen hoch: Dein Post :D

    http://this-is-nata-and-me.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. so eine süße :))
    ein toller blog sehr stilvoll!
    gaanz liebe grüße
    noooemi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Idee! :)

    Ich folge Dir nun, denn Dein Blog ist sehr ansprechend. Außerdem möchte ich auch mal etwas anderes lesen, außer nur "Produkttests! :)

    LG Andrea
    http://www.andreas-produkttests.de/

    AntwortenLöschen
  7. Dein Spiel ist witzig - ich mach' mit!

    Dein Blog gefällt mir - hier werde ich sicher öfter reinstöbern :-)

    Folge dir jetzt - hoffe du mir auch *hihi*

    Liebe Grüße,
    Julchen (lovelyweddingdiary.blogspot.com)

    PS.: Auch ich freu' mich auf die Herbstabende mit Kaminfeuer (bei uns leider nur im Fernsehen *gg* :-) - trotzdem romantisch!)

    AntwortenLöschen
  8. sooo ich folg dir auch mal, hab dich im blogzug forum gefunden

    AntwortenLöschen
  9. Hallööchen!

    Hab Dein Blog-Zug-Spielchen gesehen und mach direkt mit - verfolge Dich jetzt! =)

    Dein Design gefällt mir - schlicht aber schick!

    Bis bald!
    Alles Liebe,
    Enana

    AntwortenLöschen