Freitag, 21. September 2012

♥ Photographie: Summer Ends... ♥

Ihr Lieben,
Die Woche war für mich sehr stressig, vorallem da ich oft erst nachmittags aus der Schule komme, deshalb habe ich leider nicht soviele Fotos für euch. Ich hoffe ihr verzeit mir
Im Herbst trage ich meistens einen Mantel. Doch jetzt wo der Sommer noch nicht richtig zuende ist & der Herbst noch nicht richtig angefangen hat, sind dünne Jacken einfach perfekt. Ich selbst besitze total viele & zeige euch heute kurz eine davon (von hinten;D)Ich hoffe das Bild gefällt euch. Die Jacke ist übrigends von 3Suisses♥ XO. Estrella

Kommentare:

  1. Das Bild ist total toll! *_* Du hast richtig schöne lange Beine <3 <3
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Voll schön:) <3 Ich liebe deine Haare *_*

    AntwortenLöschen
  3. Super tolle Jacke! woher ist die?

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe dir einen Award verliehen:
    http://everydayseconds.blogspot.de/2012/09/award.html
    und hoffe du freust dich. :)

    Schickes Bild und schicke Jacke. ;)

    Liebe Grüße
    Lilli

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Blog, bin jetzt auch Leserin:)
    Würd mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schauen würdest.
    Liebe grüße Karina von http://onlymywooorld.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo! ♥
    Ich habe dir einen Blogaward verliehen. ♥ Schau einfach hier vorbei: http://bigger-temptation.blogspot.de/2012/09/blogaward-1.html

    Lg, Tina. ♥
    bigger-temptation.blogspot.de

    AntwortenLöschen