Montag, 8. Oktober 2012

♥ Autumn Style ♥

Ihr Lieben,
Ich habe euch ja eine Herbst-Collage versprochen & hier ist sie♥ Dieses mal habe ich sie bei polyvore erstellt. Wenn ihr wissen wollt, wo man die Produkte kaufen kann und wie viel sie kosten, dann könnt ihr einfach *hier* nachschauen. Am meisten freue ich mich im Herbst auf meine kuschligen bequemen Strick-Pullis, wie auf der Collage (ich hab' ungefähr den gleichen, der auch auf dem Bild zu sehen ist)♥♥
Ach ja, Blogvorstellung Hier, Hier, Hier & Hier ♥♥
Gefallen euch die Sachen?;) Was sind eure Lieblings-Herbstklamotten?♥ xoxo Estrella

Kommentare:

  1. ahh ich liebe die federohringe
    ich mag sowelche voll gerne aber ich mags nich wenn die so meeegaaa lang sind und ich wollt welche in so kumpfer bis gold
    hab bisher immeernoch keine
    die sind echt cool ( falls sie nich so mega lang sind)

    AntwortenLöschen
  2. Geil, geil, geil *.* Die Collage ist Mega schön, du hast einfach einen total tollen Geschmack!! :) <3
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  3. Totaaal Schöne Sachen! :) Am meisten freue ich mich darauf meine Coolen Boots anzuziehen;)* <3
    Kira<3

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Blog!

    http://randmalerin.blogspot.com

    AntwortenLöschen