Sonntag, 14. Oktober 2012

♥ Birthday Girl ♥

Ihr Lieben,
Eigentlich mag ich solche "Hey, ich hab heute Geburtstag!" Posts nicht besonders... Aber da mir heute schon ein paar meiner Blogger-Freunde so süß gratuliert haben, will ich mich ganz herzlich bedanken!
...Ich kann garnicht glauben, dass schonwieder ein ganzes Jahr vorbei ist... Es kam mir so kurz vor, aber naja, die Zeit vergeht.;) Ich verbringe den Tag mit Freunden und Familie worüber ich aber ganz froh bin. Wenn ihr Lust habt, kann ich euch in den nächsten Tagen mal das eine oder andere Geschenk zeigen, was ich bekommen habe! Macht's gut, meine Lieben! xoxo Estrella
Bild via weheartit

Kommentare:

  1. Alles, alles Gute (: Und zur feier des Tages habe ich dich auch mal gleich getaggt. schau doch mal vorbei ;)

    http://the-worldaround-us.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute auch von mir :)
    hoffe du hast noch einen schönen Tag :)
    xo

    iliveforautumnx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Alles gute :)

    Ich habe dich getaggt, schau mal hier vorbei : http://dailylife0.blogspot.de/2012/10/getagged-o.html

    AntwortenLöschen
  4. Alles gute! ♥
    WIe alt bist du jetzt?

    AntwortenLöschen
  5. Alles Liebe! Feier noch schön <3

    LG* onlygirl3.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Alles Liebe zum Geburtstag !! ♥

    AntwortenLöschen
  7. Alles Alles Liebe Nachträglich!! <3

    AntwortenLöschen
  8. Alles liebe auch von mir nachträglich! :)

    Habe dich getagged:
    http://arianettes-notizblog.blogspot.de/2012/10/entschuldigung-sie-wurden-getagged.html

    AntwortenLöschen