Dienstag, 30. Oktober 2012

♥ {DIY}: Mumien Lichter ♥

 Ihr Lieben,
so der Oktober ist jetzt bald zu Ende... Kaum zu glauben, dass es noch kälter wird... Was der November auf Estrella alles bringt? Ein Gewinnspiel, viele DIYs, Plätzchenrezepte, Blogvorstellungen, Mode und und und... Freut euch!;)) Aber Passend zum Ende des Oktobers heute nochmal ein Halloween-DIY: Mumien Teelicht ! ;D Ich finde meine Lichter sehen absolut toll aus...;D
 Auch die Anleitung ist diesesmal wieder ganz simple: Zuerst braucht ihr ein Glas (die Öffnung muss groß genug für ein Teelicht sein). Um dieses wickelt ihr einfach alten Verband. Dann nur noch zwei Augen draufkleben und ein Teelicht reinstellen. Und Der 'Horror' kann beginnen;D*
Ich hoffe das DIY hat euch gefallen und wünsche euch natürlich schonmal schönes (und hoffentlich nicht all zu frostiges) Halloween;) Ach und hier gibt es ein Gewinnspiel;) xoxo Estrella

Kommentare:

  1. die sind ja cool:D
    hab ich noch nie gesehen ;):))
    wünsche ich dir auch :)

    AntwortenLöschen
  2. Horror ist das nicht, sondern total süß! Coole Idee! Ich freue mich dann auf den November auf deinem Blog :)
    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  3. coole idee :D
    jaa halloween wird bestimmt wieder megaa lustig :D
    was machst du an halloween? gehst du auf eie party?

    AntwortenLöschen
  4. Sieht wieder mal super aus! ♥ Mir fällt gerade ein, ich hab noch einen alten Verband rumliegen. (: Ich probier das morgen gleich aus. (:

    AntwortenLöschen
  5. die sind ja echt total suß :) die merk ich mir für nächstes Jahr vor :D

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja SÜß!!

    http://reportsaboutfashion.blogspot.de/2012/10/ich-wurde-getaggt.html

    AntwortenLöschen
  7. Halloween ist zwar schon vorbei, aber trotzdem: großartige IDee! :)
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen