Freitag, 19. Oktober 2012

♥ {DIY}: Vampire Pumpkin ♥

Ihr Lieben,
heute kommt der erste von den geplanten Halloween Posts♥ Und zwar habe ich heute ein wie ich finde total tolles DIY {Do it Yourself} für euch: ein Vampire Pumpkin (Vampir Kürbis);D Ich finde die Idee toll, in Kürbisse nicht wie immer nur Gesichter hineinzuschneiden. Und ich finde Er sieht einfach Klasse aus :D Die Idee habe ich übrigens von 'weheartit'♥:Sich so einen Vampire Pumkin zu machen ist ganz einfach;) Als erstes braucht ihr einen Kürbis, aber er sollte nicht zu groß sein, damit das Gebiss noch 'relativ echt' aussieht;)
  In euren kleinen Kürbis und schneidet ihr ein Loch hinein, was später der Mund wird. Dann setzt ihr ein Vampire Gebiss ein (gibt es fast überall ganz billig zu kaufen) & am Ende klebt ihr noch zwei schwarze Strasssteine/Knöpfe oder so als Augen an den Kürbis;)
Ganz einfach, oder? Außerdem wollte ich euch noch meinen Instagram Namen sagen: ' estrellablog ' Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir folgt. Na dann hoffe ich das euch mein kleines DIY gefallen hat;) Macht's gut und noch ein schönes Wochenende xoxo Estrella

Kommentare:

  1. Na, der sieht ja mal lustig aus :D
    Wirklich tolle Idee :))

    ♥, Nina
    http://style-tagebuch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Halli Hallo :D

    Du wurdest getagt! Wär super, wenn du mitmachen würdest :)

    http://this-is-nata-and-me.blogspot.de/2012/10/tag-time-d.html

    AntwortenLöschen
  3. Och das sieht ja cool aus.
    Eine richtig gute Idee.

    AntwortenLöschen
  4. hahah wie süß :D
    ich werde direkt mal deine Followerin! :*
    Würde mich freuen wenn du vorbeischaust :)
    http://papillonfully.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. der ist irwie voll süüüß♥
    love lea
    http://www.sparkle-in-our-eyes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen