Mittwoch, 3. Oktober 2012

♥ Hello October... ♥

Ihr Lieben,
Der Oktober ist da, einer meiner absoluten Lieblingsmonate. ♥ Ja ich weiß, es wird kälter und es ist oft abends schon stockdunkel... Trotzdem gibt es viele Gründe, den Oktober zu lieben. Hier habe ich fünf für euch:
 Grund 1: Fashion ♥ Ich finde im Herbst kann man sich am coolsten stylen. Mäntel, Stiefel, Strumpfhosen, kuschlige Pullis... Bald poste ich eine Collage mit stylischen Herbst-Klamotten ;)
 Grund 2: Halloween ♥ Ich lieebe Halloween. Ich verbringe den Abend immer mit meinen Freunden vor einem Feuer, mit Marshmallows und Stockbrot. Auch Halloween Posts folgen ;)
Grund 3: Tea Time ♥ Wer  liebt Tee schon nicht? Obwohl man eigentlich das ganze Jahr über Tee trinkt, ist es im Herbst vor dem Kamin am schönsten!♥
Grund 4: Kerzen ♥ Jetzt wo es draußen wieder kälter wird, brennen überall in meinem Zimmer Duftkerzen. Sie sehen toll aus, richen gut & halten das ganze Zimmer schön warm.
 Grund 5: Natur ♥ Draußen färbt sich alles bunt. Das sieht nichtnur absolut toll aus, sondern eignet sich auch toll zum Fotos machen! ♥
[Grund 6: Mein Geburtstag, yeah! :D ♥♥]
Bevor ichs vergesse: Die liebe Elli hat mich interviewt. Schaut doch mal vorbei;) *Click*
Mögt ihr den Herbst auch so? Auf was freut ihr euch am meisten?;) Hoffe der Post hat euch gefallen xoxo Estrella 
Bilder via weheartit 

Kommentare:

  1. Toller Post!!! ♥♥ Am meisten freue ich mich auch auf meine Herbstklamotten & Halloween ♥
    Ich freue mich schon TOTAL auf deine Halloween Posts! ♥♥ :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. dem kann ich nicht wiedersprechen :)

    AntwortenLöschen
  3. Uii, jetzt freue ich mich richtig auf den Herbst <3 <3

    AntwortenLöschen
  4. Der Herbst ist auch einfach mal der coolste Monat! Und ich freu mich schön auf eine warme Kuscheldecke, meinen Zimttee und ein gutes Buch vor dem Kamin

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderbaren Blog hast du! (+ wunderbare Gründe warum der Herbst toll ist <3)
    LG* onlygirl3.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe den Herbst auch so wie du! Ich mag die Farben von den Blättern draußen und, wie du es auch schon so beschrieben hast, dass man sich so schön anziehen kann :D
    http://thebestcandyshop.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Du sprichst mir soooo aus der Seele. Der Oktober ist klasse ♥ Ich liebe Herbstmode, dicke Kuschelpullis und Schals und Kerzen und Tee und und und :D
    Ich könnte die Liste elendig weiterführen *_*

    AntwortenLöschen