Dienstag, 16. Oktober 2012

♥ My Journal Book ♥

Ihr Lieben,
Als aller erstes möchte ich mich gaaanz herzlich bei allen bedanken, die mir so lieb gratuliert haben.♥ Ihr seit einfach toll! :* [...]  Meine Ferien sind jetzt vorbei, die Schule beginnt wieder, aber ich denke das mein Blog nicht darunter leidet.;) Heute habe ich etwas ganz neues für euch: Mein Journal Book!♥♥ Viele Blogs die ich sehr gerne lese, habe ein solches 'Journal Book' & da ich das eine ganz tolle Idee finde, habe ich mir nun auch eins gemacht. Was ist ein Journal? In ein Journal schreibt man im allgemeinen seine Ideen, Inspirationen, Blogthemen, und so etwas hinein ♥♥ Also, Hier könnt ihr die ersten paar Seiten aus meinem Journal sehen: 
 Da die Sache mit dem Journal Book ganz neu ist, interessiert mich natürlich sehr eure Meinung!;)♥ Mehr vom Journal Book? Oder eher nicht? :) Freue mich auf eure Meinungen!♥♥ xoxo Estrella

Kommentare:

  1. ich finds interressant will mehr sehen :D
    also shcön wietermachen :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich will auch mehr sehen^^ich hab nämlich auch eins :D
    Aber mich würden auch die Blogs interessieren, die du ließt, die auch eins haben :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finds auch sehr interessant :) Kreativität ist doch immer toll ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ui, hübsch! Ich liebe solche "Handarbeiten" Ist wirklich eine schöne Abwechslung zu nur am PC zusammengestellten Sachen..
    Also: Will mehr sehen! :D

    Liebste Grüße, Nina
    style-tagebuch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. mehr!

    high-to-the-sky.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh, wie toll! *-*
    Ich glaube, soetwas lege ich mir auch an! :-)

    xoxo
    Sina

    AntwortenLöschen
  7. Journaln macht soooo viel spaß, nicht? Dein Journal ist echt schön. Erinnert mich ein bisschen an Magnoliaelectric :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank:) Ja, das magnoliaelectric Journal finde ich sehr toll! Besonder ein Bild was sie gepostet hat, hat mich sehr inspiriert, ich habe die erste Seite ein wenig in ihrem Style Designt <3 Cool das es die auffällt ;)

      Löschen
  8. Richtig tolle Idee! ♥
    Kannst du mal beschreiben, was du für ein Buch genommen hast? Ich glaube, sowas lege ich mir auch an. Total toll! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)) Ich habe ein Buch genommen, das mir meine Tante mal geschenkt hat, deswegen weiß ich leider nicht mehr, von welcher Firma e ist:/ ;)

      Löschen
  9. Hey ich hab dich getagt...
    http://high-to-the-sky.blogspot.de/2012/10/7-sachen-tag.html

    AntwortenLöschen
  10. heii ich hab dir einen Blogaward verliehen :)

    Schau doch mal vorbei !
    http://newyorkti.blogspot.de/

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr hübsch! Ich finde deins sehr schön, eine tolle Inspiration ich werde mir auch eins anlegen <3!

      LG*

      Löschen
  11. ich hab dir einen blogaward verliehen. ((:
    http://gepunktetestreifen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Hi!
    Klingt sehr cool! Kannst du mal in einem Blogpost genauer erklären was das ist, ein paar seiten von dir zeigen und so. Das wäre super!!!!

    AntwortenLöschen
  13. Es würde mich auch mal interessieren wie die anderen Seiten aussehen und was man da genau reinschreibt. Könntest du auch mal ein paar Blogs nennen die das auch gemacht haben? Das wäre super lieb weil mich das wirklich interessiert weil ich das gerne für meinen Blog machen. Aber es sieht super schön aus.
    xoxo

    AntwortenLöschen