Mittwoch, 24. Oktober 2012

♥ My lovley Presents ♥

Ihr Lieben,
wie ihr wisst hatte ich euch versprochen, euch ein paar meiner Geburtstagsgeschenke zu zeigen. Ich war mir zuerst nicht so sicher, ob euch das wirklich interessiert, aber da viele nochmal nachgefragt haben: Hier sind sie!;) Ich zeige euch ein paar wunderbare süße Dinge die ich zum Geburtstag geschenkt bekommen habe...♥ Ich bin immer überrascht wie gut mich manche Menschen kennen & wie viel Arbeit sie in ein Geschenk stecken ♥ Naja, jetzt möchte ich euch auch garnicht weiter zuschreiben, seht selbst:*
Gutschein - [leckerer ] Labello - Schokolade - Cupcake Lipgloss - Washi Tapes - viele liebe Worte - iPhone Hülle - Selbstgemachtes - altes iPhone - Yankee Kerzen und Duftseifen ...
Ganz lieben Dank auch nochmal an jeden von euch, der mir so süß gratuliert hat!xoxo Estrella

Kommentare:

  1. uhh den labello hba ich ja auch :D was für eine überraschung - ah ja simmt ja der is ja von dir :D

    AntwortenLöschen
  2. :D wünsche ich mal alles liebe nachträglich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. alles gute nachträglich
      den labello hab ich auch ;)
      die hülle ist echt cool!!!

      Löschen
  3. getaggt.
    http://thelovelywayoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh tolle Sachen!
    Und du wurdest von mir getaggt. Schau mal bei Gelegenheit bei mir vorbei. ;-)

    xoxo
    Sina

    http://reportsaboutfashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. You got tagged :O
    http://blogbychristinathaler.blogspot.co.at/2012/10/i-got-tagged-o_26.html

    AntwortenLöschen