Samstag, 6. Oktober 2012

♥ New Love: My Choco Cam... ♥

Ihr Lieben,
Ich habe momentan sehr viele Ideen & freue mich schon sie euch bald zu zeigen ♥ Heute habe ich ein paar Fotos für euch, ich habe nämlich meinen Freitag in Köln verbracht, unteranderem im Schokoladenmuseum♥
Noch im Shop habe ich gedacht: 'OMG, dass muss ich meinen Lesern zeigen!'Riesige Theken voll von Pralinen, schaut euch unten meine Bilder an Außerdem konnte man sich so ziemlich alles aus Schokolade kaufen: Handys, Schuhe, Bohrmaschine & meine geliebte Kamera aus Schokolade
Ich hoffe euch läuft jetzt das Wasser im Mund zusammen und ihr würdet genauso gerne wie ich alles auf den Bildern essen:D Ich wurde übrigns wieder vorgestellt: *hier* Hoffe der Post hat euch gefallen xoxo Estrella

Kommentare:

  1. OMG *_* Da will ich auch hin♥♥♥:D
    Tolle Bilder, du kannst sooo gut fotographieren♥♥
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Im Schokoladenmuseum war ich auch schonmal,
    leider sind die ganzen Leckereien ziemlich teuer :(
    Aber Hussel hat auch eine schöne Auswahl XD
    http://marytellsthworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hab jetzt richtig heisshunger auf Schokolade :)
    Lg

    AntwortenLöschen
  4. Namnam, ich will auch!!!! Du hast eine neue Leserin <3

    Liebste Grüße Maya http://onlygirl3.blogspot.com//

    AntwortenLöschen
  5. Jaaa das Schoko Museum ist wirklich toll :) Ich hofe du warst öfters alz nur einmal am Schokobrunnen ;)
    Fahre morgen auch nach köln, mal gcken ob ich dann zum 3. mal ins Museum gehe ;)
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  6. Schokolade, mhh, lecker...
    Hab dir einen Blogaward verliehen:
    http://billingualfashion.blogspot.de/2012/10/1st-blogaward.html

    AntwortenLöschen
  7. So schön...
    was ist dein photobearbeitungsprogramm?
    http://high-to-the-sky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Hey ich hab dich getaggt also wenn du lust hast hier ist er :)

    http://xoxoxosweet.blogspot.de/

    GLG ♥

    AntwortenLöschen
  9. Wooooow!

    Im Dezember ziehe ich vom südlichen Bayern, nach Köln (:
    Da wird wohl einer meiner ersten Ausflüge das Schokoladenmuseum zum Ziel haben! *__*

    http://modetiger.blogspot.de/

    AntwortenLöschen