Montag, 22. Oktober 2012

♥ Recipe: Tea Cookie ♥

Ihr Lieben,
erstmal ein rieeesiges Dankeschön!♥ Wow, ich kann es garnicht richtig glauben, jetzt schon über 200 Leser, das freut mich einfach wahnsinnig! Ihr seit die allerbesten Besten!♥♥ Schon bald habe ich als Dank ein wunderschönes Gewinnspiel von einem schönen 'Shop' für euch;) Jetzt zum eigentlichen Thema des Posts: Mal wieder ein 'Rezept' ;) Diesesmal für: Meine Tea Cookies! ♥
 'Tea Cookies' sind eigentlich ganz normale Kekse, weswegen es kein Rezept da zu gibt, denn man kann es mit allen Keksen machen;)♥ Wenn ihr euren ganz normalen Plätzchen Teig ausgerollt habt stecht ihr nicht wie normal Herzen- oder Sternenformen aus, sondern einfach Teepäckenformen:) Diese backt ihr einfach ganz normal. (Vergesst nicht vorher ein kleines Loch hineinzumachen♥)
 Wenn die Plätzchen fertig und getrocknet sind, erhitzt ihr Schokolade und halten die Cookies hinein, bis ein Teil der Cookies mit Schokolade überzogen ist. Dann druckt ihr noch kleine Zettel mit Teekannen oder so aus, dann wirkt alles noch 'echter';)♥♥
Ich finde meine Tea Cookies super süß und sie haben auch echt gut geschmeckt ;D Ich hoffe dieses kleine Rezept hat euch gefallen. Außerdem schaut doch mal *hier* vorbei, die liebe Tina hat mich auf ihrem Blog erwähnt xoxo. Estrella

Kommentare:

  1. Oh, voll colle Idee, werde ich bestimmt in meinen Ferien mal backen :)))

    http://katiisikmek.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. ohh die waren sooo lecker :)
    du haste cht die besten ideen :D

    AntwortenLöschen
  3. wow richtig coole idde und Herzlichen Glückwunschzu deinen lesern

    AntwortenLöschen
  4. wie süß! Die Idee habe ich schonmal auf einem anderen Blog gesehen und mir vorgenommen die unbedingt mal zu backen!!!

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne idee.!
    ich werde sie jetzt auch unbedingt mal ausprobieren!
    und auch von mir aaaalles gute zu deinen lesern.

    AntwortenLöschen
  6. Oh, super Idee! An sowas hab ich ja noch nie gedacht :) Außerdem herzlichen Glückwunsch zu all deinen Lesern!

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ne super Idee! Die werden auf jeden Fall mal nachgemacht ♥

    AntwortenLöschen
  8. Wow, wie cool *_* Mache ich mal in den Ferien nach! ♥♥♥
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Huch, wo gibt es denn solche Plätzchen-Förmchen?
    Auf jeden Fall ist das eine richtig klasse Idee *merk*

    ♥, Nina
    style-tagebuch.blogspot.com

    PS: Glückwunsch zu 200 Lesern!! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. echt toll glückwunsch zu 200
      http://thinkingaboutbeauty.blogspot.de/

      Löschen
  10. Hey,
    die sind wirklich süß :)
    ich denk, vielleicht mach ich so ähnliche für meine beste Freundin... als Teil vom Weihnachtsgeschenk, und auf die Zettel schreib ich lauter Sachen drauf, die ich an ihr mag.
    ♥ Johanna

    AntwortenLöschen