Donnerstag, 11. Oktober 2012

♥ Shopvorstellung: Myparfum.de ♥

Ihr Lieben,
Heute möchte ich euch eine total schöne Seite vorstellen die auch noch so freundlich war, mir einen Gutschein zur Verfügung zu stellen, myparfum.de !(vielen Dank nochmal)
Was ist myparfum.de?
Myparfum ist eine tolle Seite auf der man sich sein eigenes Parfum mischen & designen kann! Sie haben eine rieesige Auswahl an Düften, die ihr zu eurem Parfum hinzufügen könnt...
Wenn ihr euch nicht sicher seid, welche Düfte zu euch passen, könnt ihr es euch auch professionel designen lassen. Ihr müsst nur einen 'Persönlichkeits-Test' machen und für euch wird ein Parfum entwickelt, dass zu euch passt. Danach könnt ihr euch noch einen Flakon aussuchen und diesen beliebig gestalten.:)
Ich habe mir selbst eins gemischt & das ist dabei raus gekommen: (auch oben das Bild;))
Obwohl mein Design recht schlicht ist, muss ich sagen es ich finde es wirklich toll. Auch der Duft gefällt mir sehr gut. (Es riecht hauptsächlich nach Vanille und Himbeere)  In der Verpackung waren ein noch Duftzertifikat und zwei kleine Gutscheine erhalten. Im Duftzertifikat ist ist nochmal die Zusammensetzung des Parfums zu sehen. Außerdem der Dufttyp deines Parfums beschrieben. Auf meinem steht:
"Ihr Duft ist voll und elegant. Diese Basis ist typisch feminin und eine Grundlage für ein verführerisches weibliches Parfum."
Klingt gut oder?:D
 Schaut also unbedingt mal auf myparfum.de vorbei! Ein Parfum zu kreieren macht echt Spaß & es ist auch eine tolle Geschenkidee;) Ich hoffe die Shopvorstellung hat euch gefallen♥ xoxo Estrella

Kommentare:

  1. Die Bilder sind voll schön, mir gefällt dein Parfum total!♥ :)
    Ich finde es toll das du die Seite vorgestellt hast! ;) Ich glaube ich werde mir da demnächst irgendwann auch mal ein Parfum kreieren ♥♥♥
    LG Kira

    AntwortenLöschen
  2. Vanille & Himbeere *_* So ein Parfum ist voll die gute Geschenkidee! ♥ Könnte ich meiner Mutter zum Geburtstag schenken ;) ♥ Danke für die Vorstellung!♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Vanille & Himbeer. Da hast du (zumindest bei mir) voll ins Schwarze getroffen :) ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ui Vanille & Himbeer, ich liebe Vanille und Himbeer. :)
    Und dein Design gefällt mir auch gut :)♥

    AntwortenLöschen
  5. finde es gut das man genau das zusammen stellen kann was zueinem passt :)
    das lange suchen nach dem richtigen parfum was man dann doch nie als das perfekte empfindet hat ein ende :D

    AntwortenLöschen
  6. Du wurdest getaggt:)
    Ich würde mich echt freuen, wenn du mitmachen würdest :D

    cervina.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Hey:)
    Du wurdest nocheinmal getaggt
    Ich würde mich freuen, wenn du mitmachst
    cervina.blogspot.com

    AntwortenLöschen