Freitag, 26. Oktober 2012

♥ Shopvorstellung: Zuckerpapier24 ♥

Ihr Lieben,
Ich freue mich, dass ich euch heute wieder einen gaanz schönen shop vorstellen darf: Zuckerpapier24.de !! ♥ Was ist Zuckerpapier24 ?  Zuckerpapier24 ist ein ganz toller Shop mit vielen tollen Dingen, die das Backen und verziehren einfacher und auch vieel spaßiger machen!;)♥
 Zuckerpapier24 war so freundlich mir ein paar Produkte zu sponsern, unteranderem Fondant (so ähnlich wie Marzipan, schmeckt aber ganz anders *.* ) Und hier könnt ihr sehen, was ich damit gemacht habe: Zuckersüße Muffins♥♥♥ Da ich sehr viele Bilder gemacht habe, werde ich bald nochmal einen extra Posts über die Muffins und die Backanleitung dazu machen;) Aber sehen sie nicht toll aus?;) ♥♥
 Auch gesponsert bekam ich sogenannte 'Lebensmittelstifte'. Sie sehen aus wie ganz normale Stifte, nur das sie mit Lebensmittelfarbe gefüllt sind, dass heißt man kann damit zum Beispiel auf dem Fondant schreiben ( wie auf meinem Muffin das LOVE) und man kann dann alles essen!♥♥ Das waren zwei von vielen supertollen Sachen, die man dort kaufen kann. Schaut also umbedingt mal auf Zuckerpapier24 vorbei! Bald kommt dann auch nochmal der ausführliche Muffinpost♥♥ Hat euch die Shopvorstellung gefallen & gefallen euch die Muffins? ♥xoxo Estrella

Kommentare:

  1. Geile Muffins *.*♥♥ Ich wusste garnicht dass es so Lebensmittelstifte gibt :D Voll die coole Idee, ich glaube ich bestelle mir da auch solche Stifte ♥♥ LG Kira

    AntwortenLöschen
  2. Boah, was für geile Muffins ♥♥♥ Ich griege voll Hunger:D Tolle Shopvorstellung, der Shop ist echt cool:) Ich freue mich schon auf den Muffin Post!!! ♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Muffins sehen richtig lecker aus :) ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wir haben dich getagged!
    LG* onlygirl3.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Die Muffins sehen soo toll aus! ♥

    AntwortenLöschen
  6. Na da kann ja der nächste Burzeltag kommen. Mit jeder Menge Süßkram und tollen Leckerlis. Da schau ich doch gleich mal rein :-) Grüßli*.

    www.erdmute.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  7. hey, hab dich getagged :-)
    http://nikalein90.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja ein toller Shop ♥ Danke fürs Zeigen!!
    Auf den ersten Blick sieht man gar nicht was es da für tolle Sachen gibt - finde die müssten ein bisschen an ihrem Design arbeiten...

    ♥, Nina
    style-tagebuch.blogspot.com


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab dich getaggt
      http://thinkingaboutbeauty.blogspot.de/

      Löschen
  9. Oh das ist eine süße seite :)
    Ich folge dir auf Bloglovin!
    und die muffins sehen total süüß aus!! :)

    LG patricia
    http://bellaorchid.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  10. Die sehen super aus ;)
    http://reportsaboutfashion.blogspot.de/2012/10/ich-wurde-getaggt.html

    AntwortenLöschen