Dienstag, 6. November 2012

♥ Hello, I'm Toni {Faible}! ♥

Ihr Lieben,
Heute stelle ich euch einen Blog vor, den ich schon lange lese und der wirklich toll ist!♥ Der Blog den ich meine heißt FAIBLE ♥

-Wer bist du & wie lange bloggst du?
Hallo, ich bin Toni von FAIBLE !
Ich freue mich, mit Estrella auf ihrem Blog ein Interview machen zu dürfen! Meinen Blog gibt es so in der Form erst seit ca einem halben Jahr. Vorher hatte ich einen ca 2-jährigen Zustand, den ich lieber gar nicht erst beschreibe –.– Ich gehe noch zur Schule und habe hoffentlich in zwei Jahren Abitur. Was ich danach mache? Tja, das weiß ich noch gar nicht. Architektektin? Ingenieurin? Textilingenieurin? Innenarchitektin? Irgendwie sowas :) Mathe und Kunst sollte dabei sein und es darf nicht langweilig werden! Meine Kamera, meine Nähmaschine, Muffins und ich sind ein Team; wir meistern zusammen den Blogalltag. Ich stehe voll auf Basteln und das schon seit dem Kindergarten, als ich angefangen habe, aus Papierbögen und Uhu dreidimensionale Fernseher, Brotboxen und Termoskannen zu kleben. Ihr seht, Vorlieben bleiben ein Leben lang (siehe Architektur :D).
Wenn man sagt, man bastelt gerne, klingt das immer nach Schere, Tonpapier und langweiligen Weihnachtskarten. Sowas mache ich eigentlich fast gar nicht. Lieber nähe ich ein altes Kleidungsstück meiner Mom so um, dass ich es zB mit Perlen besticke, damit es cool und nicht altbacken aussieht.
-Worum geht es in deinem Blog?
Wer den vorherigen Eintrag gelesen hat, kann sich hier schon einiges denken: Ja, es geht um Basteleien und Ideen von mir, also:
- DIYs  (Geschenkideen, Nähanleitungen, FashionDIYs)
- Rezepte (Süßes oder Saures ;) )
- Café- und Lieblingsplatz-Testen (wobei ich hiermit erst angefangen habe)
- und alldas, was mir gerade in den Sinn kommt!
-Auf was achtest du bei anderen Blogs am meisten?
Auf das Design.
Es ist wie bei Menschen. Man kann sich sooft vornehmen, den Charakter zuerst zu beurteilen, im Endeffekt sieht man zuerst das Aussehen.
Ein Design sollte ansprechend und vorallem übersichtlich gestaltet sein. Auf nebenbei Singsang und Tütelüdel oder Mauszeiger mit Herzchen steh ich gar nicht.
-Wie kamst du auf deinen Blognamen/ Was bedeutet er?
FAIBLE sollte eigentlich einmal eine Kombination aus Fashion, Artwork, Inspirations, Beauty, Lifestyle und Emotions sein.
Aber mit der Zeit fehlte mir DIY und Rezepte, um das es ja hauptsächlich geht, und ich wusste zu Beauty einfach mal gar nicht zu schreiben.
Also habe ich den Namen behalten und ein neues Konzept umgesetzt:) Seitdem läuft alles viiiieeel besser!
- Wie viel Zeit steckst du jedes Mal in einen Post?
Viel zu viel und doch zu wenig.
Danach denke ich mir immer, was ich nächstes Mal hätte besser machen können.
- Was bringt dich jedes Mal wieder dazu, deine Erlebnisse/Ideen auf deinem Blog zu teilen?
Die Vorfreude auf liebe Kommentare; die Freude, einen eigenen fertigen Post zu sehen; zu viele im Hirn-herumschwirrende Ideen, die weitergetragen werden müssen!
-Was haben dein Blog und du für die Zukunft vor?
Ich möchte anderen Leuten Anregungen geben, mehr selbst zu machen und auszuprobieren! Mein Blog sollte sich also weiterhin um die gleichen Themen drehen.
Ein bisschen mehr Erfahrung bei Fotographieren wäre auch nicht schlecht!
Ich hoffe, dass alle lieben Blogger weiterhin so lieb bleiben, es macht echt Spaß mit euch!!

 Ihr habt ungefähr so viele Leser wie ich und hättet gerne eine gegenseitige Blogvorstellung mit Estrella?:) Dann schickt mir eine eMail♥♥ Hoffe die Vorstellung hat euch gefallen:) ♥xoxo Estrella


Kommentare:

  1. Oh, ist das süß geworden! Dankeschön! :)

    AntwortenLöschen
  2. kannst du den entsprechenden link noch als kommentar dazu schreiben?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://f-a-i-b-l-e.blogspot.com/
      Das ist mein Blog :)

      Löschen
  3. Ja;) Und der Link ist auch oben Blau markiert;D:** <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich wieß ich bin unfähig:D aber trotzdem danke :)

      Löschen
  4. Hi Estrella,
    ich habe leider erst 2 Leser,
    aber es würde mich freuen, wenn dir trotzdem eine gegenseitige Blogvorstellung machen könnten!

    xoxo, Talle
    high-to-the-sky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hei willst du bei unser Blogvorstellung mitmachen? :)

    http://unsereverplantewelt.blogspot.de/2012/11/we-want-to-see-your-blog-verplante.html

    xx Isa & Jana <3

    AntwortenLöschen