Sonntag, 11. November 2012

♥ I'm off for a week ♥

Ihr Lieben,
Morgen geht es für mich los nach Frankreich;) Ich gehe wie letztes Jahr auch, zu meiner Austauschpatnerin, mit der ich mich sehr gut verstehe ♥ Das heißt für mich morgen erstmal 8 - stündige Hinfahrt, aber dass ist es wert.;)♥♥ Ich bleibe dort bis nächste Woche Montag. Ob es auf Estrella für diese Woche still bleibt, weiß ich noch nicht genau, kommt ganz drauf an ob ich in Frankreich irgendwo ins Internet kann;)♥ Aber keine Sorge, es sind schon einige Posts erstellt und geplant die euch sicherlich gefallen werde. ♥♥ Aber bis dahin wünsche ich euch eine ganz zauberhafte Woche:) xoxo Estrella
Bilder via weheartit

Kommentare:

  1. uii viel Spaß ich war selber vor einem Monat eine Woche in Frankreich und es war einfach mega cool

    AntwortenLöschen
  2. Dir gaaanz viel Spaß! Ich hätte jetzt auch List wegzufahren ;)
    http://what-if-nikon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. heea,
    hübscher Blog!♥
    Schau doch mal bei meiner Blogvorstellung und Fotowettbewerb vorbei!
    http://mylifestopswithoutyou.blogspot.de/
    liebste Grüße,
    Jessi ;*

    AntwortenLöschen
  4. hey süße hoffe u hats spaß :)
    was ist eigentlich mit dme gewinnspiel?
    ist das nich ausgelaufen?
    wie ist es denn ausgegangen? :D

    AntwortenLöschen
  5. Viel Spaß in Paris !!
    Ich will auf jeden Fall Bilder sehen ! :))

    AntwortenLöschen
  6. Viel Spaß!
    Und endlich folge ich deinem Blog.
    Ich habe ihn schon lange heimlich verfolgt und jetzt folge ich dir richtig.
    Wirklich ein sehr schöner Blog ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hei :),

    ich habe dir einen Blogaward verliehen :)

    http://marleys-styleboutique.blogspot.de/2012/11/1blogaward.html

    Viel Spaß! ♥

    AntwortenLöschen
  8. heii, ich wünsche dir auch viiiiiiel spaß. :'*
    ich fahr nächstes Jahr warscheinlich auch nach Frankreich.
    hoffe das wird schön (bei uns beiden) ♥

    cucu.!

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe dir einen Blogaward verliehen (hoffentlich fühlst du dich nicht schon genervt von den viele Awards^^) ...

    http://reportsaboutfashion.blogspot.de/2012/11/mein-erster-blogaward.html

    xoxo
    Sina

    AntwortenLöschen
  10. Hello there! This blog post couldn't be written much better! Looking at this article reminds me of my previous roommate! He always kept talking about this. I most certainly will send this article to him. Pretty sure he will have a very good read. Thanks for sharing!

    Feel free to surf to my webpage :: quezon

    AntwortenLöschen