Dienstag, 20. November 2012

♥ My Journal Book ♥

Ihr Lieben,
so ich bin wieder zurück!!:) Frankreich war übrigens super schön! Die Woche ging {leider} total schnell vorbei♥ Bilder kommen bald!♥♥ & weil ein paar  schon nach dem Gewinnspiel gefragt haben: Ja es ist vorbei & den Gewinner verrate ich euch in meinem nächsten Post;) So das waren jetzt auch schon genug Geschreibe: Heute zeige ich euch wieder ein paar Bilder aus meinem Journal! ♥♥ & eine neue Aktion, um euren Blog bekannter zu machen;)♥
 Hoffe die Bilder gefallen euch*.* Ach ja und schaut unbedingt mal *hier* auf dem Blog einer Freundin vorbei♥ Jetzt kommen wir zu einer kleinen Journal-Aktion von mir!:)) :
Ich habe viele eMails und kommentare {Danke♥} gelesen, in denen ihr schreibt wie cool so ein Journal ist und dass ihr jetzt auch eins macht und Bilder daraus auf eurem Blog postet! & ich habe mir überlegt:
Schickt mir einfach den Link zum Post über euer Journal per eMail & ich verlinke euch und euren Blog dann in meinem nächsten Journal-Post!!♥♥ :)
Gefällt euch die Idee?:* ♥ xoxo Estrella

Kommentare:

  1. Dein Journal ist total schön. Meins ist ziemlich unspektakulär nur mit Kuli drin :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das total schön gemacht.
    Schön bunt und kreativ.
    Werde mir auf jeden Fall auch eins machen!

    AntwortenLöschen
  3. Sieht schick aus!

    http://crumbling--like--pastries.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde mir auch sehr gerne so ein ähnliches Buch erstellen, aber bei mir sieht das auf gut deutsch gesagt: richtig s****** aus. :D
    Kannst du mir vielleicht einen Tipp geben, wie man so ein Buch schöner gestaleten kann? Ich bin einfach unkreativ...

    xoxo
    Sina

    http://reportsaboutfashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen