Samstag, 24. November 2012

♥ Shoppingtime: Wellnuss ♥

 Ihr Lieben,
genau heute in einem Monat ist Weihnachten♥ Das heißt jetzt für mich und für Estrella 'Weihnachtsfeeling'! ;D♥ Also DIYs, Rezepte, Bilder, Gewinnspiele und und und... Freut euch drauf ;)♥♥ Los geht es mit einer tollen Geschenkidee: Snacks von dem Shop *Wellnuss* ♥ Was ist WellnussEin ganz ganz toller Shop der schön verpackte, super leckere Snacks verkauft!♥ Ein perfektes Geschenk für Mutter, Vater, Geschwister, Freundin, einfach jeden ;)♥
 Das zuckersüße Set was ihr oben auf dem Bild seht, wurde mir von *Wellnuss* zugeschickt:) Das Packet besteht aus 4 leckeren Snacktüten. Wenn man dort ein solches Set bestellt, kann man aus vielen vielen verschiedenen Snacktüten wählen. Man kann sich also seine eigene Box zusammenstellen ;)♥♥ In meiner Box waren diese Tüten:
 Sieht ziemlich lecker aus, nicht?♥ Und ihr könnt mir glauben, sie schmecken wirklich toll;) Wie ihr vielleicht oben werden die Snacks in einer schönen Holzkiste geliefert. AUßerdem kann man für die Holzbox eine Hübsche Verpackung mit verschiedenen aufschriften wie 'Herzlichen Glückwunsch', 'Vielen Dank' oder 'Frohe Weihnachten' aussuchen.;)♥♥
 So ich hoffe mal diese Shopvorstellung hat euch gefallen;)♥ Habt noch einen wunderschönen Sonntag :)♥♥ xoxo Estrella

Kommentare:

  1. Danke für den Tipp.
    Muss ich mir auf jeden Fall angucken.

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder ♥ Toller Shop ♥ Tolle Vorstellung ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hey :) auf meinem Blog verlose ich immoment zweimal einen Gutschein von Firmoo, einen Shop mit Damen,Sonnen,Designerbrillen und vielen mehr im Wert von 250!
    Ich würde mich freuen wenn du dran teilnimmst und vielleicht mit ein bisschen Glück,einer der zwei Gewinner bist :)
    *Hier gehts zum Gewinnspiel*
    Viel glück und liebste grüße,Carla-Laetitia :)

    AntwortenLöschen