Donnerstag, 22. November 2012

♥ The Winner Is ... ♥

Ihr Lieben,
Sooo heute ist es endlich so weit! Die Gewinnerin des Gewinnspiels wird bekannt gegeben!♥ Gewonnen hat Thekla vom Blog ''Take a Deep Breath and read now''! ( ich habe dir bereits eine eMail an deine angegebene eMai Adresse geschickt)♥♥ Herzlichen Glückwunsch, ich hoffe du hast ganz viel Spaß mit dem Gutschein!!!♥ Doch für die anderen Teilnehmer gibt es keinen Grund traurig zu sein, denn es gibt bald ein neues Gewinnspiel bei, dem ihr vorrausichtlich ganz tolle Sachen gewinnen könnt ♥ Habt noch einen schönen Abend!:):*♥ xoxo Estrella

Kommentare:

  1. gibt es auch einen link zu ihrer seite? :)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! :)

    Schau doch mal bei mir vorbei.
    Ich habe zur Zeit ein Gewinnspiel zu laufen:
    everydayseconds.blogspot.de/2012/11/gewinnspiel.html#comment-form

    Liebe Grüße
    Lilli♥

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch an den Gewinner!
    Außerdem habe ich dir für deinen tollen Blog einen Award verliehen: http://butterfly6425.blogspot.de/2012/11/blogaward.html

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch ♥

    Darf ich ein paar deiner Bilder für meine "Schöne Blogs" Seite benutzen und dich dann verlinken?
    Würde mich über eine Antwort freuen (:

    xx Lena

    AntwortenLöschen
  5. Hey, meldest du dich bitte noch auf meine Email? Sonst muss ich jemand anderen raussuchen :(
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen