Sonntag, 4. November 2012

{♥ Yummy Muffins ♥}

 Ihr Lieben,
heute kommt der Muffin Post, den einige von euch schon erwartet haben♥♥ Ich hatte die Muffins übrigens für meinen Geburtstag gebacken ;)♥ So und jetzt möchte ich euch auch garnicht weiter zuschreiben, da sich der Post hauptsächlich um Bilder dreht;)♥...
 Insgesamt habe ich acht verschiedene 'Sorten' gemacht;D♥ Das rosa Fondan ist vom Shop Zuckerpapier24 ♥♥ Hier sind die verschiedenen Sorten:)♥
 Zuerst habe ich übrigens weiße Schokolade geschmolzen und sie auf die Muffins gestrichen. Dann kann man seine geformten Herzen & Rosen & Schleifen & alles andere was man halt gemacht hat drauflegen;)
 Mit dem Fondan lässt sich ganz leicht kneten, dass heißt man kann so ziemlich alle Formen machen die man möchte:) Wenn ihr genaure Fragen habt wie man die einzelnen Motive macht, könnt ihr mir auch gerne eine eMail schicken oder so;) Die Adresse findet ihr oben unter 'Contact'. Welche Muffins findet ihr am hübschesten? Würdet ihr auch gerne mal so welche backen? Ich freue mich auf eure Meinung:)♥♥ xoxo Estrella
P.S. Vergesst das Gewinnspiel nicht;) **Click**

Kommentare:

  1. Die sehen sooo lecker aus. Am schönsten finde ich den mit der Rose. Kannst du das Rezept mal posten?
    Würde mich interessieren. ;)

    Liebe Grüße
    Lilli

    AntwortenLöschen
  2. ja ich finde die mit der rose und den perlen außenrum auch am shcönste :)
    da bekomm man ja richtig hunger ;D

    AntwortenLöschen
  3. Wow ich finde die sehen ja mal mega lecker aus. Du kannst voll toll backen.

    AntwortenLöschen
  4. Hmmm lecker :D

    Ich starte einen Adventskalender, bei dem noch einige Gastbloger fehlen... hast du Lust auch mit zumachen? Würde mich freuen ;)

    http://this-is-nata-and-me.blogspot.de/2012/11/adventskalender-mit-dir.html

    AntwortenLöschen
  5. Hey, dein Blog gefällt mir sehr, denn er ist wunderschön ! (: *-*
    Ich folge dir gleich einmal :) ! ♥

    Wenn du Lust & Zeit hast, dann schau doch mal bei meinem Blog vorbei, würde Luftsprünge machen, ist kein Witz ! :) ♥ :P :*


    Liebe Grüße von An :* -> http://sweetyanmagically.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Die Muffins sehen perfekt aus. Schöner Blog <3

    xoxo Lisa

    http://cafeaulaiit.blogspot.com

    AntwortenLöschen