Samstag, 8. Dezember 2012

♥ Christmas Cookies ♥

Ihr Lieben,
Eigentlich sollte dieser Post schon am Mittwoch kommen, jedoch war ich mit meiner Klasse auf einer Freizeit und ich war anscheinend irgendwie zu unfähig es richtig einzustellen :D♥ Naja, ich hoffe ihr könnt mir verzeihen;) Heute zeige ich euch ein Rezept für eine meiner Lieblingsplätzchen im Advent♥ Vielleicht habt ihr ja Lust sie auch mal zu backen, denn sie schmecken wirklich toll:♥♥
 Was ihr braucht seht ihr unten auf dem Bild. {Die Mengen reichen für 45 Stück} Hier die Anleitung♥:
1. Den Backofen auf 160°C vorheizen. Ein Backblech mit Backpapier vorheizen. Die Schokolade in eine Metallschüssel bröckeln, im Wasserbad schmelzen und vom Herd nehmen.
2. Mehl, Backpulver und Salz mischen. Die weiche Butter cremig rühren, Zucker und Vanillezucker dazugeben. Die Eier zufügen und alles gut verrühren.
 3. Die abgekühlte, geschmolzene Schokolade zum Teig geben. Die Mehlmischung unterarbeiten, bis ein glatter Teig entstanden ist.
4. Ca. 3 cm große Teigkugeln formen und im Abstand von 5 cm auf das Backblech setzen. Auf der mittleren Einschubleiste ca. 12 Minuten backen.
 Mir und meinen Freundinnen schmecken die Cookies total gut, wir finden sie schmecken ein wenig wie die Cookies von Subway :D♥ Trotzdem sind sie irgendwie weihnachtlich♥ Ich wünsche euch noch ein wunderschönes verschneites Wochenende!♥♥ xoxo Estrella
---------------------------Adventskalender-Blogvorstellung---------------------------
Alle die noch bei der Blogvorstellung mitmachen wollen, lesen und kommentieren bitte diesen *CLiCk* Post ♥♥ Ich würde mich freuen wenn die Blogs die ich vorgestellt habe mich ebenfalls kurz in ihrem Blog erwähnen, müsst ihr aber natürlich nicht;)♥♥

 Blog 1: *CLICK*        Blog 2: *CLICK*      Blog 3: *CLICK*        Blog 4: *CLICK*

 Blog 5: *CLICK*        Blog 6: *CLICK*      Blog 7: *CLICK*        Blog 8: *CLICK*

 Blog 9: *CLICK*        Blog 10: *CLICK*

Kommentare:

  1. Die Cookies sehen meeeega geil aus *.* muss ich unbedingt Backen!!!<3

    AntwortenLöschen
  2. Die Kekse sehen sooooo lecker aus *_*

    AntwortenLöschen
  3. danke'schöön. :'**
    übrigens... ich finde auch, dass die kekse supiii lecker aussehen.
    love u.

    AntwortenLöschen
  4. Oh vielen Dank für die Vorstellung :) Ich hab dich ja bereits am 1.12. vorgestellt :)

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen