Montag, 17. Dezember 2012

♥ DIY: Christmas Candle ♥

 Ihr Lieben,
Heute habe ich ein wieder Weihnachts DIY für euch und zwar eine weihnachtliche Kerze im Glas.♥ Ihr könnt sie zB. zu Weihnachten eurer Mutter oder so schenken, zumindest meine freut sich immer noch über etwas kleines selbstgemachtes. Ich habe noch viele weitere Geschenkideen und DIY Ideen & hoffe dass ich noch dazu komme euch ein paar zu zeigen. Ich hoffe die Kerze gefällt euch:♥♥
Dieses mal ist die 'Herstellung' echt total simple und dauert {ohne dass, nach roten Beeren suchen :D } auch nicht mal 5 Minuten.♥ Zuerst müsst ihr euch  Tannenzweige und rote Beeren besorgen. Während Tannenzweige leicht zu finden sind, habe ich für die Beeren wiegesagt etwas Zeit gebraucht, aber ich denke man kann auch einfach rote Kugeln hineintun oder sich welche kaufen :D
Dann braucht ihr natürlich noch ein Glas und ein Teelicht. Zuerst legt ihr die Tannenzweige und dann die Beeren hinein. Dann setzt ihr das Teelicht oben drauf. Das ganze kann man dann auch noch verschließen, was finde ich super süß und praktisch ist. Irgendwie erinnert mich die fertige Kerze ein wenig an die riesigen Yankee-Candles {nur dass meine Version um einiges billiger ist :D}.♥♥
Ich hoffe die Kerze gefällt euch und vielleicht habt ihr ja Lust sie nach zu basteln. ♥ Ich wünsche euch noch einen schönen Abend♥♥ xoxo Estrella
-----------------------Adventskalender-Blogvorstellung-----------------------
Ich habe mich bei der Blogvorstellung für ein paar Änderungen entschieden, da ich denke, dass man an einem einzigen Bild einen Blog schwer einschätzten kann. Da es aber vieel zu lange dauern würde zu jedem Blog eine große Collage zu erstellen, nenne ich ab jetzt immer kurz den Namen & die Themen des Blogs, sodass ihr gezielt auf den Blog klicken könnt, der über Themen handelt die euch interessieren. Alle die noch mitmachen wollen lesen & kommentieren bitte **DIESEN** Post♥♥ Es würde mich freuen wenn die vorgestellten Blogs mich ebenfalls kurz erwähnen, müsst ihr aber natürlich nicht♥
Little Things: Photographie, Beauty & Mode Blog♥♥
Whoever said money doesn't buy happiness didn't know where to shop: Lifestyle  (Beauty, Mode, Bilder…) Blog♥♥
Alinas Mania: Produktvorstellungs Blog♥♥
Phantasiewelt:   Nailart, DIYs, Rezepte Blog♥♥
The Beauty and Fashion Diaries: Beauty & Fashion Blog♥♥
 Thinking about Beauty: Beauty & Photographie Blog♥♥

Kommentare:

  1. Sehr süßen Blog hast du hier. :)
    Vielleicht hab ich die Woche noch Zeit und versuche sowas mal nachzubasteln. Sieht cool aus.

    Bin deine Supporterin!
    Liebe Grüße,
    Mimi

    http://madameplastic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hi!

    Vielen Dank das du unseren Blog erwähnt hast :)

    Lg aus England,
    M&G

    Vielleicht haste Lust an unserem Gewinnspiel teilzunehmen? WIr verlosen Sachen von Victoria´s Secret, The Body Shop and Accessorize.
    http://beautyandfashiondiaries.blogspot.co.uk/2012/12/giveawayverlosung.html

    AntwortenLöschen
  3. Super Idee, das mit der Kerze :)

    Hast du vl Lust bei einem Tag mitzumachen? Würd mich freuen :D
    http://this-is-nata-and-me.blogspot.de/2012/12/turchen-6.html

    AntwortenLöschen
  4. Ohh, das gefällt mir sehr gut <3 Und vor allem kann man es ja ganz unterschiedlich nachbasteln :>

    AntwortenLöschen
  5. folge dir nun auch und freue mich, bei deiner Blogvorstellung mit dabei zu sein. Ich habe leider nun in den letzten Tagen keinen passenden Post dazu gefunden, werde aber weiter suchen :)
    liebe grüße Lola <3
    http://lola-sparks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Der Stil dein Blog ist wunderschön, gefällt mir sehr!!!! Und die Candy sehen ganz suß aus!!! Love it !!

    Viola
    http://wunderbarkleider.blogspot.de/
    Lustig wir gegenseitig verfolgen?

    AntwortenLöschen
  7. Voll die gute Idee! :)
    Aber Weihnachten ist ja nun schon vorbei. Muss ich mir mal für dieses Jahr merken! :)

    Lg. Sophie ♥

    AntwortenLöschen