Sonntag, 30. Dezember 2012

♥ Formspring & some News ♥

Ihr Lieben,
tut mir Leid dass ich erst jetzt poste, aber ich hatte diese Woche wirklich kaum Zeit. Weihnachtstress und so..;) Um was es in diesem Post geht? Formspring, außerdem werden noch Blogs vorgestellt & es gibt wiiichtige Neuigkeiten, da sich der Blogname demnächst sehr wahrscheinlich ändern wird. Aber jetzt kommen wir erst mal zu Formspring:
Oft lese ich Fragen an mich in den Kommentaren, vergesse je doch sie zu beantworten & dass tut mir richtig richtig Leid.♥♥ Auf Formspring könnt ihr mir so viele Fragen stellen wie ihr wollt und ich werde sie ganz sicher beantworten. Formspring ist für mich sehr praktisch, da man die Fragen die man bekommt sowohl vom Laptop als auch vom Handy aus beantworten kann. Klickt einfach *HIER* und ihr kommt sofort zu meinem Account. Ich würde mich über ein paar Fragen freuen :)
Nun zu den Änderungen an meinem Blog: Wie ihr seht hat sich bereits letztens der Header geändert {gefällt er euch?} Bald wird sich auch der Blogname (und passend dazu die URL) ändern. Ich habe schon einige Ideen, wenn ihr aber noch Ideen habt, immer her damit :D Passend dazu wird es dann noch eine neue eMail Adresse geben, aber dass merkt ihr alles noch. Meine lieben GFC Leser werden meinem Blog auch weiterhin folgen. Auch meine alten Posts werden nicht gelöscht, meine Statistik bleibt, der Blog wird nur auf eine andere URL verschoben ;)♥♥ Auf der jetzigen (estr-ella.blogspot.de) wird aber auch ein Link zu der neuen Adresse sein. Also keine Sorgen. Noch einen wunderschönen Sonntag Abend ♥♥ xoxo 'Estrella' {Bild: weheartit}
Die nächsten schönen Blogs aus der Adventskalender Blogvorstellung♥ Schaut euch ein paar an:) ♥♥

Kommentare:

  1. dein blog gefaellt mir richtig gut :) und ich hab genau den selben laptop! <3

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    wie hast du den header gemacht?
    Mit welchem Program?
    Machst du auch header für andere?

    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Bildercollage habe ich mit dem Programm Photoscape {kostenlos} erstellt & die Schrift online hinzugefügt :)

      Ja, wenn jemand interessiert ist mache ich das gerne :)
      xoxo

      Löschen
  3. Cool das du jetzt auch Formspring hast :))

    AntwortenLöschen
  4. 300. GFC Leser :D
    Dein Blog ist toll ;) <3

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Blog,Lust auf gegenseitige Blogvorstellung? Würde mich freuen:)

    AntwortenLöschen
  6. Bin Leser bei dir geworden weil ich deinen Blog toll finde!
    Allerdings nervt es mich schon ein bisschen wenn jemand behauptet er stellt alle Blogs vor die einen Kommentar hinterlassen und dann passiert das nicht... andere sind sicher nur wegen der Blogvorstellung Leser geworden (wobei ich eh der Meinung bin man sollte eh nur Leser werden wenn der Blog einen auch interessiert!!!) und dann stellst du die Leute nicht vor obwohl du explizit schreibst, dass du jeden vorstellst, wenn auch nur den Rest an Weihnachten.
    Verstehe mich nicht falsch, mir geht es nicht hauptsächlich darum das mein Bloglink nicht in deinem Post erwähnt worden ist... ich finde das einfach ne scheiss Aktion wenn man was sagt und sich nicht dran hält!

    AntwortenLöschen