Sonntag, 9. Dezember 2012

♥ Hello, I'm Anja {Modewahnsinn} ♥

Ihr Lieben,
heute kommt die monatliche Blogvorstellung, diesesmal mit Anja und ihr schönen Blog *Modewahnsinn*!♥ Außerdem werden die nächsten Blogs der Adventskalender-Blogvorstellung vorgestellt! Ich bin übrigens begeistert wie viele mitmachen *.* ♥♥

-Wer bist du & wie lange bloggst du?
 Ich bin Anja und mir gehört der Blog "Modewahnsinn" . Im Frühjahr 2012 habe ich mich dazu entschieden, mit dem Bloggen anzufangen und kann schon gar nicht mehr damit aufhören. Ich habe nicht gedacht, dass es mir so unheimlich viel Spaß machen könnte und vorallem ist es ein tolles Gefühl, wenn man positives Feedback erhält. In meiner Freizeit treffe ich mich am Liebsten mit meinen Freunden, shoppe natürlich liebend gerne und bereise gerne die Welt.
-Worum geht es in deinem Blog?
Modewahnsinn steht natürlich in erster Linie für Mode. Dies soll aber nicht heißen, dass es ein reiner Modeblog ist, weshalb sich auch Lifestyle-Leser gerne dorthin verlaufen dürfen. Ich mische alle möglichen Themen mit hinein, sei es DIY, Rezeptideen und selbstverständlich dürfen auch Beautyposts nicht fehlen. 
-Auf was achtest du bei anderen Blogs am meisten?
Natürlich muss der Inhalt stimmen. Ich interessiere mich eigentlich nur für Bastel-, Koch-, Beauty,- uns Modeblogs. Außerdem ist auch sehr wichtig, wie die Aufmachung des Blogs aussieht. Hat er kein schönes Design, wirkt er gleich weniger anziehend.
-Wie kamst du auf deinen Blognamen/ Was bedeutet er?
Mein Blog sollte natürlich mein Themengebiet abdecken, weshalb er irgendwie die Wörter "Mode" oder "Fashion" beinhalten sollte. Da es bei so vielen Modeblogs aber immer schwerer wird, noch einen Blognamen mit solchen Wörtern zu finden, ist mir spontan "Modewahnsinn" eingefallen. Der Begriff passt total zu mir und meinem Blog und spiegelt, wie der Name schon sagt, denn alltäglichen Wahnsinn im Bezug auf Mode wieder. 
-Was haben dein Blog und du für die Zukunft vor?
Generelle Zukunftspläne habe ich nicht. Ich möchte einfach weiterhin Menschen inspirieren und mein Interesse und meine Leidenschaften mit Anderen teilen. Deshalb wird es von mir auch in nächster Zeit noch viel zu lesen geben :)

Schaut also unbedingt mal auf Modewahnsinn vorbei!;) Es lohnt sich echt, denn ihr Blog ist toll! Außerdem hat sie die gleiche Begeisterung für bloggen wie ich! xoxo Estrella

--------------------------Adventskalender-Blogvorstellung--------------------------
Alle die noch bei der Blogvorstellung mitmachen wollen, lesen und kommentieren bitte diesen *CLiCk* Post ♥♥ Ich würde mich freuen wenn die Blogs die ich vorgestellt habe mich ebenfalls kurz in ihrem Blog erwähnen, müsst ihr aber natürlich nicht;)♥♥ 
 Blog 1: *CLICK*                  Blog 2: *CLICK*
Blog 1: *CLICK*                 Blog 2: *CLICK*

Kommentare:

  1. Ich hab eine Frage an dich: Mit welchem Programm bearbeitest du deine Fotos? Die sehen sooo schön aus! ♥

    xoxo
    Sina

    AntwortenLöschen
  2. süßer blog! :)

    liebe grüße ♥

    http://johannas-showbox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog gefällt mir sehr gut ♥

    Ich freue mich über eine Vorstellung :-)

    Liebe Grüße
    Maike

    http://reisetage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen