Sonntag, 2. Dezember 2012

♥ My favourite Apps & Cases ♥

Ihr Lieben,
Ich bin bereits seit einer ganzen Weile im Besitz des alten Iphones meiner Tante und bin von Anfang an total verliebt, denn es kann so viele tolle, coole, sinnlose Dinge {vorallem im Vergleich zu meinem alten Handy}!:D♥ In diesem Post möchte ich euch ein paar meiner Lieblingsapps zeigen und tolle Shops mit hübschen Hüllen und Zubehör. Außerdem werden die ersten 4 Blogs vorgestellt :) Viel Spaß!
 Meine Lieblings-Apps
1.: Facebook: Diese App hat wahrscheinlich so gut wie jeder auf seinem Smartphone.  Mit der App kann man alles machen was man sonst am Computer auf facebook auch macht.
2.: Instagram: Instagram kennt ihr sicherlich auch alle;) Mit Instagram kann man Bilder schön bearbeiten und anschließend mit anderen teilen.
3.:  Tap the Frog: Ich dachte mir ich zeige euch auch mal wenigstens ein Spiel, und habe mich für Tap the Frog entschieden, da ich es echt niedlich finde und es immer wieder Spaß macht.
4.: VintageDeco: Mit diesem App kann man Bilder hübsch im Vintage-Style verziehren, umrahmen und und und...
5.: Shazam: Eine total praktische App, die euch den Namen von z.B Lieder die im Radio, in einem Laden laufen sagt und speichert.
6.: Photosynth: Mit dieser App kann man viele Fotos um einen herum machen, Photosynth fügt sie zusammen und am Ende sieht es so aus als befände man sich dirket in diesem Raum. Schwer zu beschreiben, ladet euch die App runter und staunt selbst ;D
7.: photoMiiX: Ebenfalls eine App mit der man Bilder verzieren und dekorieren kann.
8.: InFrameCut: Eine App um Collagen zu erstellen. Man kann selbst die Linien verschieben, verdünnern ... Ebenfalls schwer zu beschreiben:D Jedoch glaube ich kostet die App mittlerweile etwas... aber es würde sich auch lohen Geld dafür zu bezahlen;)
9: Blogger: Diese App hat fast jeder Blogger, den sie ist super praktisch. Man kann Posts am iPhone verfassen.
10.: Labelbox: Wie der Name schon sagt kann man mit dieser Apps verschiedene Labels auf  Bilder zaubern, was meiner Meinung nach meega toll aussieht.
11.: Day&U: Eine App die wie ein kleines Journal ist♥ Man kann für jeden Tag einen Rückblick designen mit Masking Tape, Stickern, Hintergründen und allem was zu einem echten Journal dazugehört
12.: Whatsapp: Whatsapp kennt ihr sicherlich sowieso alle. Man kann mit Whatsapp mit seinen Freunden kostenlos chatten und Gruppenchats machen.
13. DerManDar: Für alle die nicht gerade das iPhone 5 mit Panorama Kamera haben, ist diese App praktisch. Mit ihr kann man einfach und schnell Panoramas erstellen. Und im Moment ist sie kostenlos!!!;)
14.: CollageDay: Und eine weitere tolle App um Bilder zu verzieren ;D

Tolle Shops für iPhone-Hüllen♥ 

Hier sind noch 2 Shops mit meega tollen iPhone Hüllen für euch. Ich selbst trage jedoch momentan eine Hülle mit einem Foto von mir und meinen Freundinnen. Diese haben sie mir zum Geburtstag geschenkr und ich habe mich echt riesig gefreut. Solche Hüllen kann man zum Beispiel *hier* machen
...................................................................................................................................
Adventskalender Blogvorstellung:

Bild 1: An electric crackle <-- Please Click
Bild 2:Tell the World  <-- Please Click
Bild 1: Style Diary  <-- Please Click
Bild 2: Panflam <-- Please Click

So dann hoffe ich mal der Post hat euch gefallen und dass ich dem ein oder anderen iPhone/iPod/iPad Besitzer ein paar Tipps geben konnte;)♥ Außerdem wollte ich mich noch dafür bedanken, dass soo viele bei der Adventskalender Blogvorstellungsaktion mitgemacht haben *.* Deshalb habe ich mich beschlossen jeden Tag zwei Blogs vorzustellen♥ Oben sind die ersten vier;)♥ Ich würde mich freuen wenn ihr mich auch in eurem Blog erwähnt, aber dass müsst ihr natürlich nicht♥ Schönen Wochenstart♥ xoxo Estrella

Kommentare:

  1. Wow*.* Also ich lieeebe diesen Post *.*
    -Die Hüllen sind echt Sau geil du hast einen tollen Geschmack <3
    -Ich habe mir fast alle Apps die ich noch nicht kannte runtergeladen und finde echt alle toll <3 ich wusste garnicht, dass es eine Blogger App gibt , danke :) <3

    Auch die neuen Blogs unten sind echt cool :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Echt tolle Apps und tolle Hüllen <3 Besonders toll finde ich "day&u"!! <3 :)
    Ich liebe deinen Blog *.*

    AntwortenLöschen
  3. Uh, ich liebe deine Hüllen! ♥
    Wäre mega schön, wenn du meinen Blog auch vorstellst (: Ist zwar kein "richtiger" Fashionblog, aber vielleicht machst du's ja trotzdem? ♥

    xoxo Sarah

    http://glitzernder-regen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke♥♥ )Ich würde mich echt freuen wenn du mitmachst;) Kommentier dann bitte nochmal diesen Post♥:
      http://estr-ella.blogspot.de/2012/11/diy-adventskalender-blogvorstellung.html

      xoxo ♥

      Löschen
  4. Die Apps sind sehr gut.
    Die Cases sind so liebe *-*
    Danke das mein Blog mit beim 2 Dezember ist (: ♥

    xx Lena

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post! :-)
    Und ich bin soooo happy dass du meinen Blog vorgestellt hast, danke, danke! ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ja, huch.. hatte ich noch gar nicht gesehen :)
    Vielen lieben Dank fürs Vorstellen :)
    Die IPhone Hüllen sind auch sehr schön (habe allerdings nicht das passende IPhone dazu :D)

    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  7. Hatte vorher gar nicht gesehen, dass mein Blog auch dabei ist.
    Vielen lieben Dank :) Freut mich!
    Und die Hüllen sind sind wirklich schön, vorallem die oberen drei :)
    Mary ♥

    AntwortenLöschen
  8. Danke danke danke dafür, dass ich durch dich auf die App Day&U gekommen bin - ich finde sie einfach nur super! Neue Lieblingsapp... ♥

    xoxo
    Sina

    AntwortenLöschen
  9. Die Cases sind soooo schön :-)

    AntwortenLöschen
  10. Die Cases sind soooo schön! Und danke für den Link zum iphone-Hüllen selbst gestalten. Das kannte ich noch gar nicht und hätte dafür ganz viele Ideen <3
    Du hast einen schönen Blog und schreibst über tolle Themen. :))

    GlG,
    Kaddi

    AntwortenLöschen
  11. Sehr gut gemachter Artikel. Aber du nutzt die App um auh Fotos, die du gemacht rein zustellen, oder?! Aber du macht doch nicht alle Bilder mit dem iPhone.

    Elli
    http://www.tieftraeumer.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  12. der post ist echt toll:)) das mit den apps ist eine gute idee:)

    AntwortenLöschen
  13. Die iPhone-hüllen sehne echt toll aus! Einen sehr schönen Blog hast du :)
    http://petite-jujuu.blogspot.de

    AntwortenLöschen