Donnerstag, 20. Dezember 2012

♥ Shopping Time: Fotokugel ♥

Ihr Lieben,
Ich freue mich riesig euch heute den ersten Teil von meinem zweiteiligen 'Christmas Shopping Special' zu zeigen. ♥♥ Es geht dabei um Shops, bei denen man tolle Geschenke findet, nicht nur für Weihnachten, sondern für jeden Anlass. Und zwar darf ich euch heute den tollen Shop ' Fotokugel.de ' vorstellen. Viel Spaß!
Was ist Fotokugel.de? Ein schöner Shop auf dem man sich eine Individuelle Christbaumkugel gestalten kann. Aber so eine eigene Kugel ist nicht nur was für Weihnachten, denn man kann sich auf der Seite auch noch verschiedene hübsche Ständer für die Kugeln dazu bestellen!♥♥
Ich finde Weihnachtsgeschenke sollten immer etwas persönliches haben und so eine Fotokugel ist wie ich finde ein perfektes Geschenk {nicht nur für Weihnachten}!♥ Man kann entweder auf allen vier Seiten des Würfels das gleiche Bild machen lassen oder {wie bei meiner Kugel} vier verschiedene Bilder. Wie ihr auf den Bildern sehen könnt ist bei mir auf der einen Seite ein Bild mit dem Schriftzug 'I love you' und auf der anderen Seite ein Spruch über Familie. Auf den anderen beiden Seiten sind persönliche Bilder.♥ 
Ich bin mir sicher, wer auch immer so eine Kugel von euch geschenkt bekommt, wird sich rieeesig darüber freuen!♥♥ Also schaut unbedingt mal auf Fotokugel.de vorbei!♥ Ich hoffe es ist okay für euch, wenn ich in meinen Shopvorstellungen keine Blogs vorstelle, aber ich finde das ein Shop der mir Produkte sponsert {Dankeschön!!♥ }schon einen ganz eigenen Post verdient hat . So, Da bei den meisten wahrscheinlich die Ferien schon begonnen haben, wünsche ich euch einen wunderschönen Ferienbeginn!♥♥ xoxo Estrella

Kommentare:

  1. Schöner Shop <3 Ich glaube so eine Kugel schenke ich meiner Mutter zu ihrem nächsten Geburtstag ;)
    Toller Blog :))
    LG Kira

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt der Shop wirklich total super :) Schöne Vorstellung! Du stellst immer sooo tolle Shops vor <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotokugel ist echt eine tolle Geschenkidee, kannte den Shop bisher noch nicht und finde ihn toll :)

    Danke für den Tipp ;) <3

    AntwortenLöschen