Sonntag, 23. Dezember 2012

♥ Shoppingtime: Scrapbookwerkstatt ♥

 Ihr Lieben,
heute kommt der zweite Teil meines 'Christmas Shopping Special'.♥ Dieses mal darf ich euch die Scrapbookwerkstatt vorstellen. Der Shop ist schon fast ein MUSS für alle die gerne herumbasteln,  und ein Journal haben. Oder einfach für alle die Kreativ sind. Allein wenn ihr euch den Online Shop anseht bekommt ihr schon tausende Ideen was ihr mit den Sachen machen könntet und man würde am liebsten alles haben {so ging es zumindest mir}. ♥♥
 Schaut euch doch mal *dieses* Video an (auf der Seite runterscrollen) dann könnt ihr meine liebe zur Scrapbookwerkstatt vielleicht noch ein bisschen besser verstehen.♥ Wie schon gesagt hat die Scrapbookwerkstatt die tollsten Sachen. Mir ist es richtig schwer gefallen mich auf ein paar Dinge festzulegen, aber am Ende habe ich es doch geschafft :D ♥
 Wichtig für ein Scrapbook ist natürlich verschiedenes Papier und da es in der Scrapbookwerkstatt richtig tolles {und weihnachtliches} Papier gibt, konnte ich natürlich nicht wiederstehen mir welches auszusuchen.♥
Seit dem ich dieses Garn auf meinen Lieblingsblogs gesehen habe, wollte ich es! Den es eignet sich für fast alles - Geschenke verzieren, Scrapbook, DIY.. Also habe ich mir jeweils viele verschiedene Farben bestellt.  { Schafft euch schon mal Bakers Twine für das nächste DIY an ;) }♥
Sogenannte 'Doilies' sind Kreise aus Papier mit Spitze am Rand die wirklich toll für ein Scrapbook sind!♥ Aber das seht ihr in meinem nächsten Journal-Post. Ich bin mir sicher, dass dieser bald kommt denn ich muss einfach anfangen die Sachen zu benutzen, denn damit lassen sich so viele tolle neue Seiten in mein Journal zaubern *.* Danke nochmal an die Scrapbookwerkstatt für diese tolle Kooperation!♥ Euch alle schöne Weihnachten, aber ich denke, dass ich noch zum Posten komme♥♥ xoxo Estrella

Kommentare:

  1. Schöne Bilder :) Und ein echt toller Shop! :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den toller Tipp <3
    Mir gefällt der Shop wirklich sehr gut<3

    AntwortenLöschen
  3. Einen sehr schönen Blog hast du, mit einem eigenen Stil.bin gleich mal leserin geworden. die scrapbook-werkstatt kenne ich, da ich selbst leidenschaftlich scrappe:)

    lg penny

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Shopvorstellung, ich finde den Shop echt cool, muss mir da unbedingt auch so Bakers Twine bestellen *.* <3

    AntwortenLöschen
  5. klasse bLog ! bin gleich mal neue Leserin geworden.
    vllt. magst du ja auch mal bei mir gucken (: über neue Leser freu ich mich
    natürlich auch sehr <3

    liebe Grüße Julia

    http://julys-welt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen