Mittwoch, 12. Dezember 2012

♥ Wishlist-Winter ♥

Ihr Lieben,
Da  ich es sowieso liebe Collagen zu erstellen und da ich in letzter Zeit öfters gefragt wurde wann denn die nächste Polyvore Collage kommt, habe ich heute eine für euch erstellt.♥ Auf der Collage könnt ihr Dinge sehen, die ich mir für den Winter gerne anschaffen würde, wie einen neuen warmern Schal, kuschlige Pullis und Cardigans. Wenn ihr wissen wollt, wo man die Produkte kaufen kann und wie viel sie kosten, dann könnt ihr einfach *HIER* nachschauen. Was sind eure Lieblings-Winterklamotten?♥♥

Ich wollte mich noch bei Anna {ihr Blog: *click*} bedanken, für eine süße Überraschung die sie mir zu Nikolaus geschickt hat. ♥Außerdem mache ich hier, hier & hier bei einer Blogvorstellung mit.♥ Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!♥♥ xoxo Estrella
---------------------------Adventskalender-Blogvorstellung---------------------------
Alle die noch bei der Blogvorstellung mitmachen wollen, lesen und kommentieren bitte diesen *CLiCk* Post ♥♥ Ich würde mich freuen wenn die Blogs die ich vorgestellt habe mich ebenfalls kurz in ihrem Blog erwähnen, müsst ihr aber natürlich nicht;)♥♥ 
Blog 1: *CLICK*               Blog 2: *CLICK*
Blog1: *CLICK*               Blog 2: *CLICK*

Kommentare:

  1. Was eine geile Collage *.* Du hast einen meeeega geilen Style <3
    Am Liebsten trage ich im winter auch kuschlige Pullis <3
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  2. Die Collage ist echt total toll!! :)
    Ich liebe deinen Blog*.*
    Kira

    AntwortenLöschen
  3. oh mein gott!!! Ich liebe, liebe, liebe den Rentierpulli! Die Collage ist der Knaller und deine Blogvorstellung hat mir wieder ein paar klasse Blogs näher gebracht ;)

    LG Juli

    http://wilderostblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. dein style von deinen collagen finde ich voll toll.
    die sachen hätte ich auch gerne ;):)

    AntwortenLöschen
  5. Oh die Sachen von der Collage sind echt toll! :)
    ich hab aber ne frage, kannst du mir evtl. dann auf meinem blog antworten ?

    also die Frage ist, ob du weißt ob sowelche collagen korrekt sind. Im moment
    geht ja rum dass man sachen von online shops oder bilder von anderen nicht auf seinem
    blog veröffentlichen darf.. stimmt das ?
    übrigens - toller blog - werd glaub ich öfters jetzt mal vorbeischauen :)

    <3
    Amberjil.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Die Sachen sind alle echt toll!!! *___*
    Vor allem die Mützen und die Pullis :)

    AntwortenLöschen
  7. @Amber: Ich glaube Polyvore ist extra eine Seite um solche Collagen zu erstellen;)

    Ich lieeebe die Collage übrigens auch *.*
    Toller Blog <3

    AntwortenLöschen
  8. wow, dein Blog ist soooo schön!!!! Es gefällt mir, deshalb gefolgt deinen Blog schon. Trotzdem ist mein Blog nicht gut im Vergleich zu deinem Blog, es würde michr auch sehr freuen, wenn du bei mir vorbeischauest und folgst.
    http://z-promgirl.blogspot.com/ :)Kate

    AntwortenLöschen