Montag, 28. Januar 2013

♥ DIY: Chocolate Spoon ♥

Ihr Lieben,
weil ich mir dachte das Drei Shopvorstellungen hintereinander (auch wenn der dritte Shop echt toll ist) eventuell ein bisschen langweilig wären, habe ich heute endlich mal wieder ein kleines DIY für euch, und zwar: Schokolöffel. ♥ Eine Freundin von mir schenkte mir zu Silvester ein paar Selbstgemachte Schokolöffel mit total süßen Briefchen dran und ich fande sie so toll, dass ich sie mit ihr gleich nochmal für meinen Blog gemacht habe :D♥♥
 Sie zu machen ist eigentlich total einfach :) Zuerst kauft man sich Plastiklöffel (sind echt billig), dann noch Schokostreusel und co. zum verzieren und natürlich Schokolade.♥ Die Schokolade schmelzen auf die Löffel gießen und dann kommen wir zu meinem Lieblingsteil: dekorieren.♥♥
Auf die meisten Löffel habe ich einfach Perlen gestreut, dass sieht, wie ich finde, am besten aus. :)♥
Die dunkelbraunen sehen ein wenig aus wie Hasen Kot, aber Naja, schmecken trotzdem gut :D♥
Am Ende habe ich noch (wie man auf dem ersten Bild sieht) eine Bakers Twine Schleife um die Stiele der Löffel gebunden :) Ich hoffe euch gefallen die Bilder und die Idee mit dem Schokolöffel♥♥
Außerdem wollteich mich noch ganz herzlich bei euch bedanken! Ein halbes Jahr Estrella, bzw. Mrs Jaramella. Wow *.* ♥ Und als Dank kommt wahrscheinlich noch diese Woche ein tolles Gewinnspiel, bei dem ihr viele Tolle Sachen gewinnen könnt!♥♥ Ach ja und ich habe jetzt auch    Blog Connect,    ich würde mich sehr freuen wenn ihr dort folgt, oder wenn ihr mir auf  Bloglovin  folgt ich habe nämlich wegen dem URL Tausch meine lieben Bloglovin follower verloren♥♥ Und  schaut unbedingt mal bei auf dem Blog einer Freundin *klick* vorbei, und stimmt für sie als Blog des Monats, sie hat es echt verdient♥♥  xoxo Mrs Jaramella

Kommentare:

  1. Omg, die sehen sooooo lecker aus *_* Probiere ich gleich morgen aus :) <3 Und der Blog deiner Freundin gefällt mir echt gut :)
    Tolles DIY <3

    AntwortenLöschen
  2. Uuuuh! Lecker! Und das geht ja wirklich einfach... man muss nur erstmal auf die Idee kommen :D
    Werde ich irgendwann mal nachmachen..
    :*, Nina

    AntwortenLöschen
  3. oH was für eine wundervolle Idee. Die sehen auch noch so schön aus, die will man gar nicht essen ;-)

    beautiful flaw

    AntwortenLöschen
  4. Sehen süß aus, schöne Idee, aber sind die nun zum essen gedacht oder um sie in heißer Milch zu einer Trinkschokolade schmelzen zu lassen?
    Geht leider nicht so ganz daraus hervor.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Man kann sie einfach so essen und auch in heißer Milch trinken ;)
      xoxo Mrs Jarmella

      Löschen
  5. Ui, tolle Idee *_* Muss ich unbedingt dieses Wochenende nachmachen :)

    AntwortenLöschen
  6. wow, sieht ja toll aus! ... sehr kreative Idee ... dein Blogdesign gefällt mir übrigens sehr gut!!!! *biglike*

    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen