Dienstag, 15. Januar 2013

♥ Hello January - Wishlist ♥

Ihr Lieben,
Ja ich weiß, dass neue Design ist immer noch nicht online... :D Immer wenn ich es online stellen möchte, fällt mir noch eine und noch eine und noch eine Kleinigkeit auf die ich verbessern möchte.  Ich hoffe wirklich dass es euch gefällt. Und diese Woche! Ganz ganz sicher! :D Heute habe ich noch eine kleine selbstgestaltete "Hello January - Wishlist" für euch mit Klamotten, Schmuck und co. die ich schön finde. Ich habe sie auf Polyvore erstellt, dass heißt wenn ihr wissen wollt wo es die einzelnen Sachen gibt und wie viel sie kosten, könnt ihr einfach *hier* nachgucken :) Ich hoffe die Collage gefällt euch. ♥ Welchen Sachen aus der Collage gefallen euch am besten?
Dann wünsche ich euch noch einen schönen Abend♥ xoxo Mrs Jaramella *.*

Kommentare:

  1. Tolle Sachen, könnte ich alles auch ganz gut gebrauchen :D

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne Sachen :) kannst du mir vllt sagen wie man das Instagram widget kleiner machen kann,welche Maße du bei BadgePiz reingeschrieben hast weil bei mir ist es zu breit :D

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen. Hach, meine Wishlist wird im Moment auch länger und länger. Da ich mir für 2013 aber fest vorgenommen habe, zu sparen, wird es wohl auch erst mal beim Wish bleiben ^^

    Ach ja: ich habe dir einen Award verliehen http://fruechtchens-welt.blogspot.de/2013/01/award-very-inspiring-blogger.html
    Hoffe, du freust dich ^^

    Ganz liebe Grüße
    Früchtchen

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde diese Collagen immer wieder toll *-*:))

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde alle Sachen super, du hast einen echt guten Geschmack. (:
    Award, blabla ♥ :D *klick*

    AntwortenLöschen
  6. Der Eulenpulli gefällt mir total!
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  7. Die Sachen sind wunderschön ♥ kaufst du dir ein paar Sachen davon? :)

    AntwortenLöschen
  8. SUPER TOLLES NEUES DESIGN! ♥

    xoxo
    Sina

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Wishlist :) Mir gefällt besonders der Eulenpullover!
    Bei mir gibt es zZ übrigens einen 25 € Gutschein von Zalando zu gewinnen. . Schau doch mal vorbei :)

    ♥, Nina
    http://my-style-diary.com

    AntwortenLöschen
  10. sooo schön! will ich auch alles haben!
    ich wüüünschte die wären genau jetzt in meinem kleiderschrank..
    hachja :(

    liebste grüße, süßer blog
    http://hierundjetztt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Das sind wirklich schöne Dinge, ich bin auch schon ein bisschen am Collagen-basteln :)

    AntwortenLöschen
  12. der graue Pulli gefällt mir richtig gut und auch die Accessoires! Richtig gute Collage!

    lg Klaudia
    http://ohohmydear.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  13. Die goldene Uhr gefällt mir super :)

    Liebe Grüße,
    Ranim
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen
  14. bin eben über KK auf den Blog gestoßen,
    und finde ihn schon jetzt toll ! *-*
    und ich finde das design (wenn es schon das neue ist, und auch sonst) echt klasse ! *-* <3
    mir gefallen persönlich fast alle sachen, aber besonders mag ich den Pullover und die uhrr :) *-*
    und ich find es voll toll das man die Klamotten auch wieder findet ! <3
    (kannte es bis jetzt immer nur anders.. :o)

    xoxo, jule <3

    AntwortenLöschen
  15. ein superschönes Design!!
    und tolle sachen die du dir ausgesucht hast!! mir gefallen die beiden pullis totaal gerne! <3

    Liebe Grüße,
    Fluffy Tiger <3

    fluffytiger.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. hui, na da hast du ja noch viel shopping vor dir :-) Die Tasche hat was ... gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen