Montag, 7. Januar 2013

♥ Kleiderkreisel ♥

Ihr Lieben,
Soo nachdem ihr nun erneut eine Woche keine Posts bekommen habt, habe ich jetzt gute Neuigkeiten für euch: Es kommen wieder sehr viele!♥♥ Der Blogname steht fest und das neue Layout, der neuen Header & die neuen URL wird in den nächsten Tagen online gehen :) Heute möchte ich euch noch kurz meinen Kleiderkreisel Account zeigen. Im Moment sind erst vier meiner alten Klamotten online, aber ich werde in den nächsten Tagen noch eine Klamotten & Schmuck online stellen, es lohnt sich also für alle die ebenfalls Kleiderkreisel haben einmal vorbeizuschauen:) Hier seht ihr mein Profil:♥♥
Ihr könnt aber auch einfach *HIER* clicken♥♥ Auf Kleiderkreisel kann man seine Klamotten die einem vielleicht nicht mehr passen oder die einem nicht mehr wirklich gefallen (bei mir eher der zweite Fall :D) verkaufen bzw. tauschen, gegen Klamotten die einem gut gefallen. Mehr über Kleiderkreisel erfahrt ihr *hier*. Unten seht ihr noch ein paar Klamotten die ich ausgemistet habe und nun auf Kleiderkreisel gestellt habe :♥♥
Schaut mal vorbei.. Das war es auch schonwieder aber klickt unbedingt bald auf ''Estrella'' und seht euch das neue 'Design' an. Ich hoffe es wird euch gefallen. Der neue Name des Blogs wird 'Mrs Jaramella' sein. Mir gefällt er sehr, da er gut zu dem ´Blog und dem neuen Design passtErste Meinungen?:)♥♥ Habt einen schönen Wochenbeginn♥♥ xoxo Jaramella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen