Donnerstag, 10. Januar 2013

♥ My Scrapbook ♥

Ihr Lieben,
heute zeige ich euch ein paar neue Seiten aus meinem Journal/Scrapbook zum Thema Winter, Weihnachten & Neujahr {auch wenn all das schon vorbei ist:D} Das Material dafür ist von dem tollen Shop Scrapbookwerkstatt *click*. Es hat richtig Spaß gemacht mit dem Material zu arbeiten :) Außerdem wird wahrscheinlich morgen der neue Header, das neue Design, der neue Name und die neue URL online gehen. Ich freue mich schon riesig darauf es euch eeendlich zu zeigen *.* So jetzt habe ich euch erst mal genug zugeschrieben, hier sind ein paar Bilder von meinen neuen Seiten:
 Hoffe die Bilder haben euch gefallen. Was wünscht ihr euch für den nächsten Post? DIY, Mode, Shopvorstellung? xoxo Mrs Jaramella

Kommentare:

  1. dein scrapbook ist echt schön..muss an meinem auch mal wieder etwas machen. ich wünsch mir noch mehr scrapbookposts und vllt ein diy^^

    AntwortenLöschen
  2. wow, echt toll!! Bitte DIY oder Mode, hab schon zu viele I-Shops durchgestöbert -.-
    Ich hab jetzt auch ein Journal und berichte bald davon, aber erst, wenn ich sicher bin,
    dass ich das auch durchziehen und wenn ich ein paar mehr Seiten zusamennhab als die gefühlten...3. Dein Blog ist einer meiner neuen lieblings, hab ihn am Anfang des Jahres entdeckt und war davon echt verzaubert!

    AntwortenLöschen
  3. dein Journal ist sooo toll ♥ ich würde das nie so toll hinbekommen :D :/ ♥

    AntwortenLöschen