Dienstag, 22. Januar 2013

♥ Shopping Time: Fashion5 ♥

 Ihr Lieben,
so das neue Design ist online. Ich hoffe es gefällt euch♥  Da ich letztes mal sehr viel positives Feedback für mein Shopping Weekend bekommen habe, habe ich nun drei weitere schöne Shops die ich euch vorstellen darf. Januar Shopping also♥ Heute kommt der erste Teil vom Januar Shopping mit einem wirklich total tollen Online-Mode-Shop:
Fashion5 ! ♥♥
Ich habe mich total gefreut als die Artikel die ich mir dort bestellen durfte, geliefert worden sind!♥ Der Versand geht wirklich sehr sehr schnell. Hier könnt ihr sehen was ich mir bestellt habe. Das 'Sporty College-Shirt', was ihr oben sehen könnt, ist wirklich total hübsch und bequem.♥♥ Ihr findet es *hier*. Ich finde die Farben sehr schön, es gibt es aber auch noch in anderen Farben.♥
1. via    2. via    3. via    4. via    5. via

Außerdem habe ich mich für ein hübsches weißes Bandeau Top entschieden.♥ Es ist ebenfalls super bequem und sieht einfach spitze aus! Ihr findet es im Shop *hier* Der Versand beträgt übrigens nur 0.99 € , also richtig wenig & auch die Klamotten kosten nicht viel.  Oben habe ich nochmal weitere fünf schöne Artikel von fashion5♥♥.
Auf fashion5 findet wirklich jeder was, also schaut unbedingt mal vorbei.♥ Habt noch einen schönen Tag!♥♥  xoxo Mrs Jaramella

Kommentare:

  1. Kannte den Shop noch nicht und finde ihn total toll! ♥
    Bin schon länger auf der Suche nach verschiedenen Bandeau Tops und fashion5 hat wirklich eine richtig schöne und große Auswahl. ♥♥♥
    Danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich schöner Shop mit tollen Klamotten. ♥
    Ich werde mir da demnächst ein paar Oberteile bestellen :) :)
    Tolle Shopvorstellung! :)

    LG Kira

    AntwortenLöschen