Donnerstag, 24. Januar 2013

♥ Shopping Time: Techgalerie.de ♥

 Ihr Lieben,
Heute kommt der zweite Teil des January Shopping. Viel Spaß! :)♥ Jetzt darf ich euch Techgalerie.de vorstellen , ein toller Gadget Shop! Dort findet man richtig coole Sachen, tolle Geschenke für Freunde & Familie und unteranderem auch diesen MP3 Ohrenwärmer!♥♥
Denn wer kennt das nicht? Draußen ist es Kalt, die Ohren frieren so langsam ab, man möchte aber trotzdem Musik hören und dabei warme Ohren haben. Der MP3 Ohrwärmer ist dann echt praktisch, den der Sound ist total gut und sie halten die Ohren auch richtig warm.♥♥
Den MP3 Ohrwärmer kann man in zwei verschiedenen Farben kaufen - weiß oder schwarz. Außerdem ist die Größe verstellbar und man trägt die Ohrwärmer im Nacken (was echt praktisch ist, da so die Frisur nicht zerstört wird :D)♥ Innen hat er kuschliges Fell und außen  ''Kunststofffaser''. Mit geliefert wird außerdem ein Verbindungskabel. Im Shop findet ihr ihn *hier*.
 Das war nur eins von vielen tollen Produkten die man auf Techgalerie.de kaufen kann. Fünf weitere coole und lustige Artikel seht ihr unten in einer kleinen Collage die ich erstellt habe.♥♥ 
1. via     2. via     3. via     4. via     5. via    
So ich hoffe die Shopvorstellung hat euch gefallen.♥ Habt noch einen schönen Donnerstag Abend.♥♥ xoxo Mrs Jaramella

Kommentare:

  1. Das ist wieder eines von diesen Produkten bei dem man sich denkt: "Oh mann, wieso ist mir das nicht eingefallen?". :-)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Vorstellung & der Shop gefällt mir echt gut :) :)

    AntwortenLöschen
  3. Die MP3-Ohrwärmer sind echt total cool *_* So welche brauche ich auch! :D
    Auch die anderen Artikel im Shop gefallen mir sehr :) :)
    Danke für den Tipp! :)

    AntwortenLöschen